Pusteln/Pickelchen am Bauch

Diskutiere Pusteln/Pickelchen am Bauch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit heute morgen hat mein Dackelwelpe eine Art von Pusteln am Bauch. Sie sind firstrecht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit heute morgen hat mein Dackelwelpe eine Art von Pusteln am Bauch. Sie sind
recht dick und sehen auch gefuellt aus :(. Sie fassen sich hart an und sind echt nur am Bauch. Es scheint sie aber nicht zu stoeren. Also sie springt rum wie immer und kratzt auch nicht an diesen Stellen.
Einen Tierarzt Termin haben wir heute Abend.

Vielleicht hat ja jemand von euch mit sowas Erfahrung. Koennte es vom Wasser kommen oder irgendwelche kleinen Insekten?

Lg, Candy

19.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pusteln/Pickelchen am Bauch . Dort wird jeder fündig!
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Huhu,

Ich würde jetzt auf eine allergische Reaktion oder Parasiten tippen. Aber es ist immer einfacher, wenn wir Fotos dazu bekommen. Kannst du vielleicht welche einstellen?

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ich sehs ähnlich wie Pewee.

Ist das wirklich nur am Bauch? Vielleicht kannst du auch mal versuchen ein Foto davon zu machen, dann können wir uns das eher vorstellen.

Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Ich kann an diesem Computer die Groesse der Bilder nicht aendern und das Foto ist viiiiiiiel zu gross.
Ja die Pickel sind nur am Bauch. Sie war gestern schwimmen und im hohen Gras, vielleicht kommts daher.

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Hast du paint? Da kann man die Größe einstellen. Du öffnest das Bild mit paint, gehst auf Größe ändern und kannst da u.a. auf Pixelgröße klicken. Da kannst du dann u.a. 800X600 wählen. So mach ich das meistens.

Seid ihr schon beim TA gewesen?

Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Es funktioniert nicht. Ich sehe zwar wo ich die Groesse aendern kann, aber er tuts nicht. Miiiist:x

Und nein beim TA waren wir noch nicht, erst nachher. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
wart ihr auf einem Feld mit ihm?

Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Nein nicht direkt im Feld. Nur auf der Wiese. Sie ist ja nicht sonderlich hoch, deshalb verschwindet sie manchmal "ganz" im Gras. Aber wie geschrieben, es scheint nicht zu jucken.

Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Also waren gestern beim Tierarzt. alles halb so wild. Sie meinte Welpen haben das manchmal. Sie ist halt so klein und somit haengt ihr Bauch immer im Gras und dann kann es zu einer allergischen Reaktion kommen. Ist aber nix schlimmes und es sieht auch schon viel besser aus. Danke euch.

Lg, Candy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pusteln/Pickelchen am Bauch

Pusteln/Pickelchen am Bauch - Ähnliche Themen

• Mein Hund hat dicke Pusteln

Mein Hund hat dicke Pusteln: Hi,meine 9monate alte Dobermannmix Hündin hat Pusteln an der Schnautze die immer dicker werden.Manche platzen auf und es läuft etwas eiter und...
  • pusteln- brennessel??

pusteln- brennessel??: hallöchen , ich hätte mal ne frage und zwar bekommt mein neo öfter mal pusteln am bauch und auch an den schenkeln wenn wir spazieren ware. sieht...
  • pusteln am bauch

pusteln am bauch: gestern war ich mit meinem dicken am wasser, wie meistens wenn´s so heiß ist. als wir dann zu hause waren, hab ich an seinem bauch so rote pusteln...
  • Pickelchen am Auge

Pickelchen am Auge: Hallo zusammen Ich habe heute bei meiner Lütten am Auge einen Fleck entdeckt.Hab am Montag sowieso einen TAtermin zwar nicht mir ihr aber kann...
  • Pickelchen die zu kreisrunden Flecken mit Schorf werden

Pickelchen die zu kreisrunden Flecken mit Schorf werden: Hallo, und zwar haben wir bei Odin am Kopf (auf der Nase, vor und unter dem Ohr und an der linken Lefze) kleine Pickelchen mit eitriger Füllung...