Mein Hund Soll stubenrein werden

Diskutiere Mein Hund Soll stubenrein werden im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich habe vor vier tagen einen 8 morgen 9 wochen alten welpen firstbekommen ich weiß das so ein welpe nich von jetzt auf gleich stubenrein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LeOoNiE

Reaktionen
0
hallo,
ich habe vor vier tagen einen 8 morgen 9 wochen alten welpen
bekommen
ich weiß das so ein welpe nich von jetzt auf gleich stubenrein werden kann
doch ich wollte einfach mal wissen wie lange so ein hund braucht um stubenrein zu werden ? muss keine genaue zeit sein aber soo ungefär?

19.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Hund Soll stubenrein werden . Dort wird jeder fündig!
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

also so im Durchschnitt würde ich mal mit 2-3 Monaten rechnen, bis er relativ sicher stubenrein ist. Verstehen wird er es sicherlich schon früher, aber es ist soooo schwer, die Blase zu kotnrollieren für so einen Fratz ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hund Soll stubenrein werden

Mein Hund Soll stubenrein werden - Ähnliche Themen

• Hund traumatisiert nach Friseurvorfall?

Hund traumatisiert nach Friseurvorfall?: Hallo! Ich habe ein großes Problem, mein Hund 7 Jahre alt musste vor ca 5 Monaten wiedereinmal zum Friseur. Sie hat seit Jahren den gleichen und...
  • Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Junghund geht auf andere Hunde los

Junghund geht auf andere Hunde los: Hallo, wir haben einen 8 Monate alten Old English Bulldog Rüden namens Egon. Egon ist eigentlich recht gehorsam, er hört draußen beinahe...
  • Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr

Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hey, Also ich habe einen Hund (Tyson) und meine beste Freundin auch (Milow). Und wir dachten uns mal das wir zusammen spazieren gehen und...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt

Hund pinkelt, wenn es klingelt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich erst mal ein wenig durchgelesen. :) Zu meinem Problem habe ich nur leider nichts gefunden, aber...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt - Ähnliche Themen

• Hund traumatisiert nach Friseurvorfall?

Hund traumatisiert nach Friseurvorfall?: Hallo! Ich habe ein großes Problem, mein Hund 7 Jahre alt musste vor ca 5 Monaten wiedereinmal zum Friseur. Sie hat seit Jahren den gleichen und...
  • Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Junghund geht auf andere Hunde los

Junghund geht auf andere Hunde los: Hallo, wir haben einen 8 Monate alten Old English Bulldog Rüden namens Egon. Egon ist eigentlich recht gehorsam, er hört draußen beinahe...
  • Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr

Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hey, Also ich habe einen Hund (Tyson) und meine beste Freundin auch (Milow). Und wir dachten uns mal das wir zusammen spazieren gehen und...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt

Hund pinkelt, wenn es klingelt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich erst mal ein wenig durchgelesen. :) Zu meinem Problem habe ich nur leider nichts gefunden, aber...