Bolivanisch oder nicht?

Diskutiere Bolivanisch oder nicht? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe mal gehört das firstder Bolivianische Schmetterlingsbuba leichter zu halten ist stimmt das? Ist der nicht Bolivianische wirklich so...
C

Caddygirl

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ich habe mal gehört das
der Bolivianische Schmetterlingsbuba leichter zu halten ist stimmt das? Ist der nicht Bolivianische wirklich so empfindlich?
 
19.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
1.303
Reaktionen
0
Hallo,

*Fischbuch hervorkram welcher denn nun welcher ist*
Die "normalen", also die Ramirezis sind der Albtraum eines Aquarianers. Mimosen, wie sie im Buche stehen, das Internet ist voll von Problembeschreibungen.
Die Afrikaner gibt es selten im Handel, ich persönlich finde sie blass und unscheinbar, es wird öfter davon berichtet, dass sich die Paare streiten. Außerdem werden sie größer als die Ramirezis.
Wenn du einen halbwegs pflegeleichten Farbfleck willst, schau dir mal A. australe an (falls dein Wasser passt)

Grüße
 
C

Caddygirl

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
133
Reaktionen
0
das sind nur leider inder ich suche amerikaner
 
Thema:

Bolivanisch oder nicht?