Glühlichtsalmler oder Perusalmler

Diskutiere Glühlichtsalmler oder Perusalmler im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Welcher der firstbeiden Fische ist leichter zu halten??
C

Caddygirl

Reaktionen
0
Welcher der
beiden Fische ist leichter zu halten??

19.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

Glühlichtsalmler sehen nur im weichem nicht zu hellem Wasser toll aus. Aushalten tun die meisten etwas mehr.
Blaue Perusalmler brauchen es kälter und wollen mehr Platz, da sie kleine Hektiker sind.
Leichter oder nicht liegt meistens im Empfinden des Halters.

Grüße

C

Caddygirl

Reaktionen
0
ok danke ich werde mir das nochmal überlegen oder könnt ihr mir eine einfache Salmler Art sagen? Südamerika od. die Gegend... ca.120l Becken noch kein Besatz. Nur ein Pflanzen-Schnecken-Garnelen-Becken...

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

schau mal im Internet nach welche Arten Nachzuchten sind, zB tropicwater gibt das an. Alles was nachgezüchtet wird, ist recht einfach.

Grüße

C

Caddygirl

Reaktionen
0
OK Danke erst mal

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da wird grad umgebaut leider

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

die Stockliste (runterladen als pdf) funktioniert trotzdem, da musst du nur auf die Kürzel WF (Wildfang) NZ (Nachzucht) und DNZ (deutsche Nachzucht) achten.

Grüße

C

Caddygirl

Reaktionen
0
Ah Ok Vielen Dank!!

Thema:

Glühlichtsalmler oder Perusalmler

Glühlichtsalmler oder Perusalmler - Ähnliche Themen

• Glühlichtsalmler "gekocht"?

Glühlichtsalmler "gekocht"?: Hallo, meine Eltern haben unten im Wohnzimmer ein kleines Becken mit Welsen und Glühlichtsalmlern. Ich wollte die Monster gerade füttern und es...
  • Glühlichtsalmler?

Glühlichtsalmler?: Ich wollte mal fragen ob man zuden schachbrettbuntbarschen auch glühlichtsalmler halten kann