Heuschrecke mit Stachel?

Diskutiere Heuschrecke mit Stachel? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Ich hatte gerade eine kleine Heuschrecke mit Stachel (ich würds zumindest als solches bezeichnen) in meinem T-Shirt, firstund beim...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

scissor_karin

Registriert seit
12.06.2011
Beiträge
71
Reaktionen
0
Hallo!

Ich hatte gerade eine kleine Heuschrecke mit Stachel (ich würds zumindest als solches bezeichnen) in meinem T-Shirt,
und beim anziehen hat es mich gestochen und ich habs zerdrückt :roll: war keine Absicht, aber im ersten Moment hatte ich ein wenig Panik, weil ich nicht wusste was ich da unter meinem Shirt hab.

Wozu ist dieser Stachel eigentlich? Ich muss mir jetzt eh keine Sorgen machen oder, weil es mich gestochen hat?^^
 
19.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo,
weibchliche Heuschrecken besitzen einen Stachel, der zur Eiablage dient. Damit stechen sie aber eigentlich nicht:eusa_think: Du musst dir aber keine Sorgen machen:)
 
S

scissor_karin

Registriert seit
12.06.2011
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ja vielleicht hat sie mich damit gepieckst weil sie wahrscheinlich von meinem T-Shirt zerquescht wurde, als ich es angezogen hab. Aber ich frag mich, wie die bloß da reingekommen ist?!
Na hoffentlich hat sie jetzt nicht ihre Eier unter meiner Haut abgelegt ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heuschrecke mit Stachel?