jamie<3
- Reaktionen
- 0
Hallo.
Wie manche von euch wissen,war ich ja neun Tage im Urlaub.Heute hab ich meine
Kaninchen wieder geholt (waren bei meiner Tante) und beide sind total
verändert.
Beide haben ziemlich zu genommen.
Vorhin hab ich sie wieder in ihr Gehege gesetzt und beide haben
sich die ganze Zeit
so komisch angebrummt und wollten nicht hoppeln und haben sich gleich auf die
Seite zum Dösen gelegt.
Duffy,der eigentlich immer total verschmust war,hat sogar meine Tante gebissen und brummt mich auch die ganze Zeit an.
Jetzt hab ich die Beiden erstmal räumlich getrennt,und nun sind sie still,liegen aber trotzdem viel.
Meine Tante sollte sie eigentlich beide frei im Bad halten (ca. 6m²,24 Stunden lang),aber ich denke,daran hat sie sich wohl nicht gehalten,weil beide so dick sind.
Ich hab meiner Tante nämlich auch beide Gitterkäfige mitgegeben(für den Transport) und ich denke,darin mussten sie eine ganze Weile bleiben
Also wisst ihr,was ich machen kann,damit beide wieder abnehmen und auch vom Verhalten wieder normal sind?
Bitte helft mir,bin grad voll verzweifelt :'(
Traurige Grüße,Jamie
Wie manche von euch wissen,war ich ja neun Tage im Urlaub.Heute hab ich meine
Kaninchen wieder geholt (waren bei meiner Tante) und beide sind total
verändert.
Beide haben ziemlich zu genommen.
Vorhin hab ich sie wieder in ihr Gehege gesetzt und beide haben
so komisch angebrummt und wollten nicht hoppeln und haben sich gleich auf die
Seite zum Dösen gelegt.
Duffy,der eigentlich immer total verschmust war,hat sogar meine Tante gebissen und brummt mich auch die ganze Zeit an.
Jetzt hab ich die Beiden erstmal räumlich getrennt,und nun sind sie still,liegen aber trotzdem viel.
Meine Tante sollte sie eigentlich beide frei im Bad halten (ca. 6m²,24 Stunden lang),aber ich denke,daran hat sie sich wohl nicht gehalten,weil beide so dick sind.
Ich hab meiner Tante nämlich auch beide Gitterkäfige mitgegeben(für den Transport) und ich denke,darin mussten sie eine ganze Weile bleiben
Also wisst ihr,was ich machen kann,damit beide wieder abnehmen und auch vom Verhalten wieder normal sind?
Bitte helft mir,bin grad voll verzweifelt :'(
Traurige Grüße,Jamie