Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ?

Diskutiere Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; also der wels lebt noch und mein firstfreund hat ihn samt wurzel raus geholt aber möchte gerne die wurzel ohne den wels wieder reinmachen. freue...
E

Ebony

Reaktionen
0
DSCF3608.JPG

also der wels lebt noch und mein
freund hat ihn samt wurzel raus geholt aber möchte gerne die wurzel ohne den wels wieder reinmachen.

freue mich auf antworten

mfg Ebony

20.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Steckt der Wels fest oder wie? Wo ist die Wurzel denn jetzt?

Ansonsten alternativ Versteck anbieten (zb Blumentopf mit entsprechdem Eingang oder Kokusnusshälfte).

LG Lilly

E

Ebony

Reaktionen
0
Also der Wels steckt nicht fest die Wurzel ist zurzeit in der badewanne, mein freund macht gerade das Aquarium sauber und will das dann neu dekorieren. Und andere Verstecke nimmt er nicht an es ist seine lieblingswurzel. Bloß mein freund würde gerne die Wurzel ohne den Wels reinmachen .

Mfg Ebony

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
127
Und wo will dein Freund dann mit dem Wels hin?

simone

simone

Reaktionen
0
Wo ist denn das Problem? Normalerweise braucht man die Wurzel doch nur ein bischen schütteln. Dann ergreift der Wels die Flucht. Und wieso tut er die Wurzel nicht samt Wels wieder rein? Dann erspart ihr euch das einfangen.

E

Ebony

Reaktionen
0
der ist wieder im Aquarium er hat selbst seine wurzel später los gelassen und da könnte mein Freund die Wurzel erstmal ohne den wels reinsetzen .

KSJ

KSJ

Reaktionen
0
ich habe beim sauber machen meines aqs auch oft dieses problem fals das noch mal passirt versuch ihn vorsichtig an ein ende der wurzel zutreiben (stubs ihn ambesten vorsichtig an) dann hol die wurzel so weit aus dem wasser das der wls noch im wasser ist un warte biss es weiter nach unten schwimmt und irgentwann los lasst wenn er net reus geht heb ihn KURZ mit wurzel über die wasseroberfläche dann müsste er wenn man die würzel wider leicht untertaucht abhauen ;)

LG KSJ

Thema:

Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ?

Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ? - Ähnliche Themen

• Wieso bekomme ich kein Aquarium?

Wieso bekomme ich kein Aquarium?: Hallo ihr da draußen! Ich weiß nicht warum aber meine Mutter erlaubt mir kein Aquarium. Ich darf keine Fische haben obwohl ich Geld, Platz und...
  • Goldskalare bekommen Nachwuchs

Goldskalare bekommen Nachwuchs: Hallo, ich habe heute eine schöne Endeckung gemacht.:D Meine Goldskalare haben heute in Laufe des Tages Eier gelegt, sie sind immer noch dabei und...
  • Guppyflossen bekommen Risse!

Guppyflossen bekommen Risse!: Huhu! Ich habe ein 112l Aquarium mit 5 Guppys, 7 Schwertträgern, 10 Neonfischen und 2 Flossensaugern. Und bei Sternchen, meinem Guppymänneken...
  • Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann)

Schwertträgerdame hat Kinder bekommen (ohne Mann): Hallo Leute bin nicht neu (per PN nachfragen). Habe mal ne Frage undzwar habe ich heute 8 Schwetträgerbabys gefunden. Weiß nicht wie die da...
  • Kampffisch hat schwarze Flecken bekommen.

Kampffisch hat schwarze Flecken bekommen.: hallo Ich hab nun eine Frage an die Kampffischfachleute hier . Ich habe einen orangenen Kampffisch bekommen. Der lebt jetzt in meinem...