simone
- Reaktionen
- 0
Auf unserem Fensterbrett sitzt gerade ein scheinbar junger Falke. Er zeigt keine Angst, obwohl er uns am Fenster sieht. Er hat sich hingelegt, schaut soweit recht fit aus. Allerdings steht sein rechter Flügel
ein wenig merkwürdig ab. Wir lassen ihn in Ruhe. Problem allerdings, wir wohnen in der 13.Etage.
Wenn wir das Fenster öffnen, stürzt er vielleicht ab? Füttern ihn die Vogeleltern?
Keine Ahnung, wie alt der Vogel ist. Mist, die Katzen haben ihn auch entdeckt.
:lol: Hat sich gerade erledigt. Er hat sich wohl nur ausgeruht und ist nun wieder gestartet. Wir haben schöne Fotos gemacht. Leider nur mit dem Handy. Wenn ich mein Kabel finde, stellen wir sie hier rein. So eine Chance, so einen tollen Vogel so nah zu sehen, bekomm ich wohl nie wieder. Super Erlebniss für mich Stadtwanze.
Wenn wir das Fenster öffnen, stürzt er vielleicht ab? Füttern ihn die Vogeleltern?
Keine Ahnung, wie alt der Vogel ist. Mist, die Katzen haben ihn auch entdeckt.
:lol: Hat sich gerade erledigt. Er hat sich wohl nur ausgeruht und ist nun wieder gestartet. Wir haben schöne Fotos gemacht. Leider nur mit dem Handy. Wenn ich mein Kabel finde, stellen wir sie hier rein. So eine Chance, so einen tollen Vogel so nah zu sehen, bekomm ich wohl nie wieder. Super Erlebniss für mich Stadtwanze.
Zuletzt bearbeitet: