Spayke
- Reaktionen
- 0
Huhu
Nächste Woche hole ich mein erstes eigenes Pony ab :angel: Einen kleinen, 2Jährigen Hengst Schecken, der leider aus sehr schlechten Verhältnissen kommt & auch dem entsprechend aussieht (ziemlich dünn und Hufe viel zu lang).
Bin mal gespannt, ob er freiwillig in den Hänger geht und die Hufe
geben kann :?
Ich kanns kaum abwarten und bin suuuper aufgeregt!! :uups:
Natürlich muss er erst mal an Gewicht zu legen.
Nur mit dem Füttern bin ich da etwas verwirrt worden.
Habe gehört, man soll erst mal nur Heu füttern (kein Müsli), um das Pferd langsam daran zu gewöhnen.
Stimmt das??
Wenn nein, gibt es besonderes "Päppel-"Zeug?
Kann mir da einer eine bestimmte Marke empfehlen??
Einen Namen hat der kleine Hengst auch noch nicht.
Fällt da jmd ein Schöner ein??
Vllt. etwas mit Bedeutung?
In der engeren Wahl sind bis jetzt Domino, Navajo, Fjalar, Ocean Blue und Gilbert.
Eig gefahlen mir gut ziemlich lange Doppelnamen wie "just a Hickory Girl", aber das passt zu meinem Kleinen leider nicht!
Den Rest habe ich soweit alles organisiert.
Ich kanns immer noch nicht glauben, bald werde ich eine Pferdebesitzerin sein. Die stolzeste die ich kenne
Viele Liebe Grüße
Spayke!
Nächste Woche hole ich mein erstes eigenes Pony ab :angel: Einen kleinen, 2Jährigen Hengst Schecken, der leider aus sehr schlechten Verhältnissen kommt & auch dem entsprechend aussieht (ziemlich dünn und Hufe viel zu lang).
Bin mal gespannt, ob er freiwillig in den Hänger geht und die Hufe
Ich kanns kaum abwarten und bin suuuper aufgeregt!! :uups:
Natürlich muss er erst mal an Gewicht zu legen.
Nur mit dem Füttern bin ich da etwas verwirrt worden.
Habe gehört, man soll erst mal nur Heu füttern (kein Müsli), um das Pferd langsam daran zu gewöhnen.
Stimmt das??
Wenn nein, gibt es besonderes "Päppel-"Zeug?
Kann mir da einer eine bestimmte Marke empfehlen??
Einen Namen hat der kleine Hengst auch noch nicht.
Fällt da jmd ein Schöner ein??
Vllt. etwas mit Bedeutung?
In der engeren Wahl sind bis jetzt Domino, Navajo, Fjalar, Ocean Blue und Gilbert.
Eig gefahlen mir gut ziemlich lange Doppelnamen wie "just a Hickory Girl", aber das passt zu meinem Kleinen leider nicht!
Den Rest habe ich soweit alles organisiert.
Ich kanns immer noch nicht glauben, bald werde ich eine Pferdebesitzerin sein. Die stolzeste die ich kenne
Viele Liebe Grüße
Spayke!