käfigumgestaltung

Diskutiere käfigumgestaltung im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi, ich hab mal meinen firstkäfig umestaltet. hier ein paar fotos: und hier ein foto von meinen meerlis:
C

chipmunk

Reaktionen
0
hi,
ich hab mal meinen
käfig umestaltet.

hier ein paar fotos:

IMG_0357.JPG
IMG_0358.JPG
IMG_0359.JPG

und hier ein foto von meinen meerlis:
IMG_0360.JPG

20.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Snuppy

Snuppy

Reaktionen
0
Sieht echt gut aus!
Auch die verstecke aus Papkarton. :clap:

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
find ich gut :mrgreen:

Belchen

Belchen

Reaktionen
0
Das sieht doch schon einmal ganz gut aus!

Am Besten lässt Du das Türchen ganztägig öffnen, denn Meerschweinchen sind auch nachts immer wieder aktiv und mögen es, den ganzen Tag rumzuwuseln ;) Dann decke aber bitte das Gittertürchen mit irgendetwas ab, damit sie nicht hängenbleiben können oder benutze einen Weidenbrücke als Ein- und Ausstieg.

Die Rampe im Käfig selbst sieht ziemlich steil aus, kann man die vielleicht ein bißchen abflachen, in dem Du zum Beispiel einen kleinen Unterstand o.ä. darunterstellst? ;)

Ansonsten echt super, dass Du Deinen Schweinchen solche Möglichkeiten bietest ;)

Ronja:

Ronja:

Reaktionen
0
Also ich finde dein gehe echt gut:)
aber einen kleinen kritik punkt habe ich undzwar ...ich bezeichne es mal als ausengehege :)
du müsstest in der mitte des geheges noch häuser und oder röhren hineinstellen damit deine meeries sich wihlfühlen
denn weil die flucht-tiere sind haben sie einen höheren stressfaktor wenn sie kein unmittelbares versteck
in der Nähe haben

Sonst echt gut :*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich finde dein gehe echt gut:)
aber einen kleinen kritik punkt habe ich undzwar ...ich bezeichne es mal als ausengehege :)
du müsstest in der mitte des geheges noch häuser und oder röhren hineinstellen damit deine meeries sich wihlfühlen
denn weil die flucht-tiere sind haben sie einen höheren stressfaktor wenn sie kein unmittelbares versteck
in der Nähe haben
und die front tür dess käfigs ganz auf oder ganz zu machen sondt können die tiere dort hängen bleiben o.ä.

Sonst echt gut :*

Thema:

käfigumgestaltung