Zauneidechsen im Freilandterrarium

Diskutiere Zauneidechsen im Freilandterrarium im Echsen Verhalten Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo Ich habe mir überlegt, Zauneidechsen im Freilandterrarium zu halten. Bevor jemand sagt, dass die unter Schutz stehen, die sind :arrow...
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Patricia

Patricia

Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das war ja auch schon immer so ein kleiner Traum von mir! :mrgreen:
Also optisch gefällt mir die Anlage sehr gut. Wie groß ist sie denn?
Ist das in der Mitte noch offen? Wenn ja würd ichs komplett dicht machen, sodass halt nichts reingraben oder reinhüpfen kann.

Bin schon gespannt auf das Projekt und hoffe, bald mehr davon zu hören! :D
Hast du denn schon einen Züchter gefunden?

Liebe Grüße
Patricia
 
V

Vince

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch keinen Züchter gefunden.
Das Terrarium ist leider nur eine Idee.
 
Patricia

Patricia

Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
0
Hi,
achso, ich dachte du hättest das Teil schon im Garten stehen! :mrgreen:
Na, gefallen tuts mir trotzdem.

Lg
 
Thema:

Zauneidechsen im Freilandterrarium

Zauneidechsen im Freilandterrarium - Ähnliche Themen

Zauneidechse aufpeppen HILFE: Hallo miteinander, wir haben und hier angemeldet, weil wir "fachkundige" Hilfe brauchen. Eine unserer Katzen hat gestern eine weibliche...
Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky: Hallo ihr lieben, Steinigt mich nicht ich frage nur nach. Da eine Freundin sich aus diesem Zoo Center einen Hund holen möchte. Da sie sagt die...
Habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen! Benötige Infos...: Hallo, ich habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen um sie in artgerechte Haltung zu vermitteln, sie sind gesund laut Tierarzt...
Leopardgecko - Anfängerfragen: Hallo miteinander, ich würde mir gerne ein Reptil anschaffen. Da ich absoluter Anfänger bin was Reptilien betrifft tendiere ich zu Leopardgeckos...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Oben