Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(

Diskutiere Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :( im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe Foris, ich muss mich jetzt einfach mal aussprechen.. Wie einige von euch wahrscheinlich ja noch wissen, habe ich ein herzkrankes...
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,
ich muss mich jetzt einfach mal aussprechen..
Wie einige von euch wahrscheinlich ja noch wissen, habe ich ein herzkrankes Kaninchen.
Vor gerauer Zeit hatte ich ja auch einige themen eröffnet wegen Nakose bei herzkranken Kaninchen usw.

Jetzt ist es soweit.. Snoopy bekommt am Freitag seine Zähne gemacht unter Nakose.
Ich und meine TA hatten es schon ohne probiert da sie ihn wirklich nur ungern in Nakose legt.. aber dies ist hoffnungslos. Es kam soweit dass Snoopy regelrecht vibiert hat..
Aber
da mich das Pech verfolgt, kommts gleich doppelt.
Nanni bekommt am Freitag auch die Zähne gemacht. Bei ihr hab ich Sorgen wegen ihrem Alter. Sie ist jetzt 7 Jahre alt, zwar top fit, aber dennoch habe ich große Angst.

Zu Snoopy:
Das letzte mal als er Nakotisiert wurde hatte er davor 2 Koliken und hatte auch während der Nakotisierung noch schwer mit der Kolik zu kämpfen, deshalb bekam er wahrscheinlich einen Herzstillstand.
Dennoch habe ich große Angst.. er HAT ein vergrößertes Herz.. auch wenn er die kastra überstanden hat .. tja.. ich befürchte ich werde am Freitag nur hoffen können..

Und das gleich 2x.. Mir rutscht einfach jetzt schon das Herz in die Hose.. Ich hab Angst .. nicht nur respekt ich habe Angst..:(
Am liebsten würde ich sie meiner Oma in die Hand drücken und sagen dass sie sie hinfahren soll, doch leider muss ich da jetzt alleine durch, meine Mutter fährt mich hin, und muss dann zur Arbeit.. ich geb sie ab und fahre mit dm Zug zurück..
Ich vermute nur mal, dass ich schon in ihrer Klinik in Tränen ausbrechen werde.. ich habe einfach Angst jetzt schon ein wichtiger Teil in meinem Leben zu verlieren.. es ist egal ob Snoopy oder Nanni.. ich hab einfach nur Angst.. ich möchte 2 lebendige hinbringen und 2 lebendige zurück bekommen.Das ist alles.. mehr will ich gar nicht..:010:

Ich musste mich einfach nur mal aussprechen weil ich große Angst hab..
 
20.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Hallo Nickysophia,
helfen können wir dir wohl nicht, aber ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht! Berichte unbedingt ;)!
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
In Gedanken sind wir bei Dir, Snoopy und Nanni und drücken ganz doll und feste die Daumen. Die schaffen das beide.

Ich kann Deine Angst total verstehen. Ach mensch.. :(
Zum heulen ist das sowieso, also lass die Tränen ruhig kullern wenn es sein muss.

Die Ärzte als auch die Kaninchen werden sich viel Mühe geben. Das wird schon :056:

Halt uns auf dem laufenden am Freitag. Ich fang jetzt schon mit dem Daumendrücken an.
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Danke ihr 2.

Jaa in die TÄ hab ich sowieso großes Vertrauen, aber auch sie stzt Snoopy nich unbedingt gern in Nakose. Und bei Nanni hat sie auch gewissen Respekt wegen der Nakose..


Ohh man, morgen ist es schon soweit..:(
Ich werd heut abend nochmal eine extra kuschel Runde machen.. um sie wenigstens davor nochmal in den "Arm" nehmen zu können..:?
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
hi nicki ich kann dich sehr gut verstehen. als ich mottchen zur kastra gebracht habe, habe ich schon vor lauter angst geheult , als ich die tür zur praxis aufgemacht habe und konnte mich ne geschlagene halbe stunde nicht beruhigen. Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen, deine beiden werden das gut überstehen und denk dran was dein snoopy schon alles überstanden hat. er ist ein kämpfer!
 
Danii_22

Danii_22

Registriert seit
21.07.2011
Beiträge
62
Reaktionen
0
Halllo :S
Ich hab das gerade gelesen und bin zu tiefst gerüht. Ich hoffe das alles gut geht.
Ich kann dir zwar nich großartig helfen. aber, ich wette das du 2 gesunde kaninchen zurück bekommst :)
Das wird schon wieder da bin ich mir sicher das sind doch 2 Kämpfer herzen
Und sie haben dich bestimmt so lieb gewonnen das das Kämpfer Herz nicht aufhört zu schlagen. <3

Viel Glück euch morgen. Wir alle drücken dir die daumen !

197137_197628783604098_100000709327740_573126_2127462_n.jpg
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Danke..
naja .. ich habe trotzdem Angst..

Jaa stimmte er ist ein kämpfer :)

Trotzdem die Angst bleibt..:silence:
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
wann wirst du sie wieder abholen?
 
Rubinchen

Rubinchen

Registriert seit
07.10.2009
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Off-Topic
mal ne Nebenfrage, die mir schon lange auf der Zunge liegt: Muss man Kaninchen zwangsläufig in Narkose legen wenn die Zähne gemacht werden?
Bei meinen wurde das immer so gemacht, aber die sind halt wirklich sehr lieb und halten ruhig
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Ich drücke auch die Daumen!
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Off-Topic
lydi, ja, soll man wohl, weil doch zu viel im Mund verletzt werden kann wenn sie sich mal wegbewegen.
 
Rubinchen

Rubinchen

Registriert seit
07.10.2009
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Off-Topic
was jetzt aber hoffentlich nicht heißt, dass man es ohne nicht "richtig" machen kann?
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
weiß jemand wann nicky die beiden heute hinbringen wollte?
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Off-Topic
@Lydi: Nein, es bleibt dir überlassen aber dennoch ist es nicht empfehlenswert. ;)
Hallo,
@danie: ich bring sie erst morgen hin!;)

Die TÄ meinte ich soll sie so zwischen 8- und9 Uhr vorbeibringen.
Abholen kann ich sie so gegen mittag...
Sie meinte sie würde dann aber anrufen wenn beide wach sind, und es ihnen gut geht.

Sie hat extra wegen Snoopy erstmal nur die beiden eingeplant morgen damit sie rund um die Uhr ihn bewachen kann.

bTrotzdem wenn ich überlege in 12 h ist es soweit fängt jetzt schon alles an zu zittern..:(
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Das klingt aber nach einer tollen TÄ!

Immer positiv denken: In 24 Stunden ist schon alles vorbei ;)!
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
sorry nicky ich bin etwas wirr ich hab urlaub und bring die tage durcheinander :uups: ich denk morgen ganz fest an dich
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Jaa ich vertraue ihr auch sehr ;)
Aber dennoch das Risiko kann sie nicht nehmen!:(
Ohh man.. in 24h ist alles vorbei.. *hoffentlich noch mit 2 nins.. -.-*
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
also ich würd mal sagen hier ist ein mantra fällig

beidekaninchenvonnickywerdendentagmorgensuperüberstehenundgesundausderopgehen
beidekaninchenvonnickywerdendentagmorgensuperüberstehenundgesundausderopgehen
beidekaninchenvonnickywerdendentagmorgensuperüberstehenundgesundausderopgehen
beidekaninchenvonnickywerdendentagmorgensuperüberstehenundgesundausderopgehen
beidekaninchenvonnickywerdendentagmorgensuperüberstehenundgesundausderopgehen
beidekaninchenvonnickywerdendentagmorgensuperüberstehenundgesundausderopgehen
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Oh je, schon das zweite heute:

beidekaninchenvonnickywerdendentagmorgensuperüberstehenundgesundausderopgehen
beidekaninchenvonnickywerdendentagmorgensuperüberstehenundgesundausderopgehen
beidekaninchenvonnickywerdendentagmorgensuperüberstehenundgesundausderopgehen
beidekaninchenvonnickywerdendentagmorgensuperüberstehenundgesundausderopgehen
beidekaninchenvonnickywerdendentagmorgensuperüberstehenundgesundausderopgehen
beidekaninchenvonnickywerdendentagmorgensuperüberstehenundgesundausderopgehen
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
:mrgreen:
Hoffentlich helfen sie :lol:
*bitte lieber gott lass sie leben*
 
Thema:

Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(