Meine gemalten Bilder - La Vida Colorista

Diskutiere Meine gemalten Bilder - La Vida Colorista im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So, ich wollte ganz kurz mein Hobby vorstellen, das Malen. Was heißt Hobby, eher meine Leidenschaft neben meinem Hund.... Eigentlich wollte ich...
el-sueño

el-sueño

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
So, ich wollte ganz kurz mein Hobby vorstellen, das Malen.
Was heißt Hobby, eher meine Leidenschaft neben meinem Hund....
Eigentlich wollte ich dieses ja auch zum Beruf machen. Doch
ein Kunststudium habe ich schon längst in den Wind geschrieben. Es ist viel zu riskant darauf zu hoffen, dass man später mal berühmt wird. Außerdem sind meine Bilder für die heutige "Kunst" ja sowieso zu normal:roll:
Nun gut, genug geschwafelt. Hier nun ein paar Bilder aus meiner Kunstkiste:

Portrait-Milo.jpgPortrait-Chihuahua.jpgPortrait-Jenny.jpgBuntstifte-Pferde.jpgAustralia-markiert-kl.jpgPunkte-Katze.jpgAquqrell-SEgelschiff.jpgPortrait-J.D..jpgComic.jpgPortrait-Ella.jpg

Ein Album hab ich auch noch erstellt....
Beziehungsweise könnt ihr einfach mal auf meiner HP schnuppern....
Aber was sagt ihr?


Hier folgen dann auch noch neue Bilder, bei denen ich denke, sie könnten euch interessieren
 
21.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.566
Reaktionen
215
:shock::shock::shock::shock: Sorry, ich weiß das Smileys keine Rudeltiere sind aber: :shock::shock::shock::shock::shock: Wunderschön!!!! Das Bild mit dem Gran Canyon und dem Känguruh sieht wie fotografiert aus, so wundervoll und detailgetreu. Und auch die Profilbilder und die Tierbilder sind einfach Hammer! Das Blatt mit den vielen Zeichnungen sind sehr lustig und niedlich :mrgreen:
 
el-sueño

el-sueño

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
Ooooooh, vielen , Lieben Dank!

Das Bild mit dem Känguru soll eigentlich den australischen Eyers Rock darstellen........... Aber einen Canyon zu malen... Das würde mich auch reizen, danke für die Idee *gg*

Danke, danke, danke
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.566
Reaktionen
215
:uups: Sorry, in Erdkunde bin ich eine Niete... Ich habs inzwischen auch schon von einem Freund erfahren dem ich das Bild gezeigt hat, der mich grade am auslachen ist :uups: Ist also nichts gegen deine Zeichenkünste, mein Freund hat den auch sofort erkannt.
 
el-sueño

el-sueño

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
Hihi, ist doch egal. Man kann nicht überall das Genie raushängen lassen ;)
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
woooow!!
wunderschoene Bilder! *augen raus fall* ;)
Darf ich fragen welche Farbstifte du verwendest? :)
 
el-sueño

el-sueño

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
vielen Dank

aber klar darfst du fragen. :p
die von Farber Castell ;)
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
das is nich dein ernst, oder??? :x ich mein, wie kannst du nur so -


wundervolle bilder zeichnen/malen :shock::shock::shock::D:D:D;):p:clap::clap::clap::clap::silence:
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
Off-Topic
das war die absicht :mrgreen:
 
el-sueño

el-sueño

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
So eine gemeine Gemeinheit :p

Ist dir aber gelungen. :clap:

@nickiundeve: klar darfst du fragen :p sind von farber castell ;)
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
die Bilder erzählen von ordentlich viel Talent-
Respekt wirklich :)
 
el-sueño

el-sueño

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
Dankeschöööön :)
Ich finde, da muss noch viel ausgebaut werden. Ich hab heute schon ganz andere, wahnsinnig tolle Bilder gesehen... *schwärm*
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich bin....Sprachlos.
Das was ich hier sehe, ist der absolute Oberhammer !!!
Meeehr bitte !!
Falls du mal ein anderes Hundemotiv brauchst, du kennst sicher den Weg zu Maxi´s Thread ;)
Ganz ganz toll!!

LG
 
el-sueño

el-sueño

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
Vielen Dank für das liebe Kompliment und das tolle Angebot


LG zurück
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
wow die Bilder sind wirklich absolut klasse. Respekt!!!
Ich möchte auf jeden Fall mehr Bilder von dir sehen!
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich auch !!
Definitiv!!!
Einsame spitze ich bleib dabei !!
Wenn du mein Angebot ehrlich mal annehmen willst, würde ich mich echt freuen :)

LG
 
el-sueño

el-sueño

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
Ich geb mir Mühe, aber so ein bild dauert ja laange.
@ Schattenseele:
Zur Zeit male ich eine Pferdecollage. Danach hab ich noch einen Auftrag.... Da würde ein Maxi sicher reinpassen :) Hast du vielleicht ein Bild, auf dem er rennt? Ich liebe es, Tiere in der Bewegung zu malen ;-)
Es wäre mir eine Ehre, wenn ich ihn mal festhalten dürfte :)

LG
 
kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
175
Reaktionen
0
respekt * hut abnehm* erstmal ein riesen lob. und * neidisch guck * ich will auch hehe

ne jetzt mal ernsthaft bleib dabei das echt schick
:) kannst mich auch malen? ??
 
Thema:

Meine gemalten Bilder - La Vida Colorista

Meine gemalten Bilder - La Vida Colorista - Ähnliche Themen

  • Kamera hat Bilder versaut... :(

    Kamera hat Bilder versaut... :(: Hallo! Und zwar war ich letzten Samstag bei einem Konzert - und musste mir, mangels eigener Kamera, die meines Bruders leihen. Ist eine Kodak...
  • Bilder in schlechter Qualität?

    Bilder in schlechter Qualität?: Ich hab hier seit ein paar Tagen folgendes Problem. Und zwar werden manche Bilder, vor allem meine, in relativ schlechter Qualität angezeigt...
  • 365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013

    365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013: 01.01.2013 Blick ins neue Jahr. Ungewissheit. Hoffnung.
  • Speicherort für Bilder

    Speicherort für Bilder: Hallo, irgendwie ist mein Speicher am Laptop fast voll. Wenn ich viele Bilder mache (Zoo oder so), bekomme ich sie kaum drauf. Habe schon Sims 3...
  • Bilder bearbeiten ...

    Bilder bearbeiten ...: Hey :) Wollt mal fragen mit was für Progtrammen ihr euere Bilder so bearbeitet ? Ich bekomm das nie so wirklich hin und weiß auch nicht welches...
  • Ähnliche Themen
  • Kamera hat Bilder versaut... :(

    Kamera hat Bilder versaut... :(: Hallo! Und zwar war ich letzten Samstag bei einem Konzert - und musste mir, mangels eigener Kamera, die meines Bruders leihen. Ist eine Kodak...
  • Bilder in schlechter Qualität?

    Bilder in schlechter Qualität?: Ich hab hier seit ein paar Tagen folgendes Problem. Und zwar werden manche Bilder, vor allem meine, in relativ schlechter Qualität angezeigt...
  • 365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013

    365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013: 01.01.2013 Blick ins neue Jahr. Ungewissheit. Hoffnung.
  • Speicherort für Bilder

    Speicherort für Bilder: Hallo, irgendwie ist mein Speicher am Laptop fast voll. Wenn ich viele Bilder mache (Zoo oder so), bekomme ich sie kaum drauf. Habe schon Sims 3...
  • Bilder bearbeiten ...

    Bilder bearbeiten ...: Hey :) Wollt mal fragen mit was für Progtrammen ihr euere Bilder so bearbeitet ? Ich bekomm das nie so wirklich hin und weiß auch nicht welches...