Mein Vater will mir ein Pferd kaufen und ich weiss nicht ob ich ja sagen soll?????

Diskutiere Mein Vater will mir ein Pferd kaufen und ich weiss nicht ob ich ja sagen soll????? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ich bin 15 Jahre alt und mein Vater will mir und meiner Halbschwester(6) ein Pferd kaufen . Meine Schwester hat jetzt seit einem Jahr auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kaytie

Reaktionen
0
Hallo ich bin 15 Jahre alt und mein Vater will mir und meiner Halbschwester(6) ein Pferd kaufen .
Meine Schwester hat jetzt seit einem Jahr auf dem Araber den mein Vater kaufen will Reitunterricht.
Meine Eltern sind getrennt und mein Vater
will dann das meine Mutter auf 100€ unterhalt weniger verzichtet .
Ich weiss nicht was ich machen soll ??
Ich reite schon seit mehreren Jahren aber es gibt auch noch paar mehr Probleme das Pferd ist glaub ich ein Westernpferd und ich bin bis jetzt nur Dressur und freizeit geritten .
Und wenn ich krank bin weiss ich dann glaub ich auch nicht was ich machen soll mein vater hat angst vor Pferden und seine Freundin hat zwar keine Angst aber kann auch nicht reiten
Würdet ihr ja sagen???
Das positive ist das Pferd ist superlieb und hat gar kein Araber temperament es ist sehr ruhig und ist total fein in den Hilfen.

Bitte Antwortet mir DANKE :(

Das ist das Pferd: Piolina

Piolina.jpg

Zuletzt bearbeitet:
21.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Askan

Askan

Reaktionen
0
Huhu!