Unser neuer Kratzbaum

Diskutiere Unser neuer Kratzbaum im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Pünktlich zu Sue's Geburtstag kam der firstneue Pet Fun an, welcher von Sue, Murphy und Felix sogleich in Beschlag genommen wurde:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
147
Pünktlich zu Sue's Geburtstag kam der
neue Pet Fun an, welcher von Sue, Murphy und Felix sogleich in Beschlag genommen wurde:

21.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
andie

andie

Reaktionen
0
Oh schöner Baum :D Ist das Jacqueline?

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
147
Nein, Modell Jolanda, brauchte doch ein Modell mit 3 Hängematten.

andie

andie

Reaktionen
0
Ach so ;) Jacqueline hat auch 3 Hängematten (die sehen eigentlich eh gleich aus :eusa_eh:)

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
147
Stimmt sind sich sehr ähnlich.

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
Super Kratzbaum für deiner Katzen und drei sind total süss und hübscher Farben!! sind drei auch British-Kurzhaar?

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
147
Super Kratzbaum für deiner Katzen und drei sind total süss und hübscher Farben!! sind drei auch British-Kurzhaar?
Ja, alle drei, hatte mich extra wegen der Wohnungshaltung für diese Rasse entschieden und damit es mit der dritten keine Probleme gibt und das Katerchen auch gut zu uns passt war klar, dass es auch ein BKH sein wird.

Ich habe heute vormittag noch ein paar Bilder gemacht:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich weiss gerade gar nicht, was schöner ist. Der neue Baum oder seine Bewohner:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unser neuer Kratzbaum

Unser neuer Kratzbaum - Ähnliche Themen

• Neuer Kratzbaum ja oder nein

Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ?

Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ?: Huhu, es geht um meinen Kratzbaum im Wohnzimmer. In meinem Zimmer habe ich auch noch 2 Deckenspanner und ich habe Kratzbretter für eine...
  • Aus alt mach neu - unser neuer Kratzbaum

Aus alt mach neu - unser neuer Kratzbaum: Hey ihr lieben, mein Umzug ist erstmal gut überstanden. Das einzige was beim Umzug weggekommen ist sind die Gewindestangen für den Kratzbaum. Ich...
  • Neue Wohnung-neuer Kratzbaum. Petfun???

Neue Wohnung-neuer Kratzbaum. Petfun???: Ja genau. Ich liebäugele nun mit einem Kratzbaum von Petfun;) Und das mir, die sonst immer nur Billigkratzbäume von ebay hat:P Aber ich dachte...
  • Neue Wohnung-neuer Kratzbaum. Petfun??? - Ähnliche Themen

• Neuer Kratzbaum ja oder nein

Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ?

Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ?: Huhu, es geht um meinen Kratzbaum im Wohnzimmer. In meinem Zimmer habe ich auch noch 2 Deckenspanner und ich habe Kratzbretter für eine...
  • Aus alt mach neu - unser neuer Kratzbaum

Aus alt mach neu - unser neuer Kratzbaum: Hey ihr lieben, mein Umzug ist erstmal gut überstanden. Das einzige was beim Umzug weggekommen ist sind die Gewindestangen für den Kratzbaum. Ich...
  • Neue Wohnung-neuer Kratzbaum. Petfun???

Neue Wohnung-neuer Kratzbaum. Petfun???: Ja genau. Ich liebäugele nun mit einem Kratzbaum von Petfun;) Und das mir, die sonst immer nur Billigkratzbäume von ebay hat:P Aber ich dachte...