F
Franksmädchen
- Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
also ich habe seit einer Woche ein Frettchen und mit ihr klappt es super, sie hört mittlerweile auf ihren Name und auch mit der stubenreinheit klappt es schon relativ gut. Nun sollte sie natürlich nicht alleine groß werden, deswegen habe ich
gestern eine Zweite Fähe gekauft, die beiden haben sich bei Züchter richtig gut verstanden und somit habe ich sie mit zu mir nach Hause genommen. Nun hat die Kleine ziemlich lange Knallen, darf man diese auch schneiden? Den Kratzbaum bei uns benutzt sie leider nicht. Wieviel Vitaminpaste dürfen sie täglisch bzw. wöchentlich bekommen? Und wie ist das mit dem Kastrieren, wird dann der Geruch wirklich deutlich besser? Ich weiss man soll es nicht wegen dem Geruch machen, aber wüsste halt gerne ob es ein positver Nebeneffekt wäre.. Und weiss evtl. jemand wieviel eine Kastration in etwa kostet? Und ab welchen Alter man diese Durchführen kann? Meine 2 Fähen sind jetzt 10 Wochen und 12 Wochen.
Freue mich über hilfreiche Antworten und Vielen Dank schon mal im Vorraus ;-)
also ich habe seit einer Woche ein Frettchen und mit ihr klappt es super, sie hört mittlerweile auf ihren Name und auch mit der stubenreinheit klappt es schon relativ gut. Nun sollte sie natürlich nicht alleine groß werden, deswegen habe ich
Freue mich über hilfreiche Antworten und Vielen Dank schon mal im Vorraus ;-)