Euer Zeugnis

Diskutiere Euer Zeugnis im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, morgen ist es (bei mir zumindest ^^) soweit: firstzeugnisse und ferien yeah! vorallem letzteres:eusa_shhh: wie wird denn so euer...

Euer Zeugnisdurchschnitt ist...

• 1,0 - 1,5

Stimmen: 3 7,7%
  • 1,6 - 2,0

Stimmen: 9 23,1%
  • 2,1 - 2,7

Stimmen: 20 51,3%
  • 2,8 - 3,5

Stimmen: 7 17,9%
  • 3,6 - 4,1

Stimmen: 0 0,0%
  • 4,2 und schlechter

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    39
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
Hey, morgen ist es (bei mir zumindest ^^) soweit:
zeugnisse und ferien yeah! vorallem letzteres:eusa_shhh:

wie wird denn so euer durchschnitt? habt ihr euch verschlechtert/-bessert, wollt ihr irgendwas ändern? wer möchte, kann ja mal posten^^

viel spaß xD

21.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
hey,
hab in meiner ganzen Schulkarriere immer einen ausgezeichneten Erfolg gehabt, meistens 1,3 durchschnitt.
bei meiner matura hab ich einen guten Erfolg erreicht- mit einem Durchschnitt von 1,8 ;)

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
matura ???? :-? :D

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Gibt es nicht schon einen Thread darüber? *grübel*

Dieses Jahr ist es bei mir sehr viel besser geworden - HS mit 1,7, nach den Ferien gehts dann weiter zur Real.

Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
Off-Topic
ich glaub das bezeichnet das Zeugnis, welches für die Hochschulreife wichtig ist ;)

seven

seven

Reaktionen
13
Jein - Matura ist das "Abitur" auf Österreichisch... (also schon die Hochschulreife ;) )
Aber so einen Thread gibt es tatsächlich schon, nur scheint der ziemlich verschüttet zu sein ;) Wenn ich ihn wiederfinde, verbinde ich die beiden Threads einfach ;)
LG, seven

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
ja, ich hatte auch sowas im kopf, hatte aber nichts gefunden... :D

ahh, ok also quasi abitur ^^

Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
Also ich habe mich vom letzten auf dieses Halbjahr in 8 Fächern um eine Note gebessert und in zwei Fächern um eine verschlechtert.
Den Schnitt habe ich von 3,21 auf 2,78 gebessert.
Bin schon ein wenig stolz

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
ich bekomme es ja morgen, aber so als vorschau ^^ im ersten halbjaht hatte ich einen schnitt von 1,3. allerdings habe ich mich sehr verschlechtert, fand es jetz auch echt richtig schwer. jetz wirds so 2,0 - mein schlechtester durchschnitt :( bin mal auf die lern-stands-erhebungen gespannt :/

M

matilda

Reaktionen
0
1 Lehrjahr hatte ich ein Durchschnitt von 1,6
und dieses Lehrjahr 1,9...wird halt immer schwerer:(

chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
jeahr heute war abschlussfeier und hab mein zeugniss bekommen halbjahrrzeugnis hat ich 3,24 und jetzt 2,94

M

MichaelWeber

Reaktionen
0
Also in meinen schwachen Schulfächern hab ich mich verbessert und in denen wo ich gut war hab ich mich irgendwie verschlechtert -.- xD

Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
Wahnsinn wie gut ihr alle seit...

PaNaDa

PaNaDa

Reaktionen
0
Das ich mein Zeugniss bekommen hab, ist schon gefüllte 10 Monate her ( aber eigentlich sind es erst 2 xD).
Mein Abitur hatte einen Durchschnitt von 1,0 und gerade habe ich meinen Bescheid für mein Studium bekommen *freu*

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Oh ha, wie gut ihr alle seid... Ich gehe jetzt mit 2,1 ins Abi, aber ich habe mich letztes Jahr auch nicht tot gearbeitet ;)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Bedenket aber, dass ich auf der Hauptschule war. Da ist 1,7 auch nix Besonderes *find* Wobei, im Gegensatz zu meiner Klasse schon..

Mal sehen, wie mein Durchschnitt in der Real ausfallen wird ^^

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich hatte 2,8 auf der Hauptschule o.o

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Ich hab mich von einer 2,6 im Halbjahr auf ne 2,3 verbessert und so kann ich die Werkrealschule machen ;)

PaNaDa

PaNaDa

Reaktionen
0
Oh ha, wie gut ihr alle seid... Ich gehe jetzt mit 2,1 ins Abi, aber ich habe mich letztes Jahr auch nicht tot gearbeitet ;)
Obwohl natürlich eine gute Note nicht viel aussagt...
Mein Abi ist jetzt mehr oder weniger auch nur Mittel zum Zweck gewesen, wie gut ich dann später in meinem Beruf bin, wird sich zeigen.

Außerdem ist es wichtig, dass man weiß, wozu man das macht und das man ein Ziel vor Augen hat. Wenn man mit Leidenschaft in seinen Beruf aufgeht, ist das natürlich so viel besser als ein paar einsen/ zweien auf dem Zeugnis^^.
Deswegen ist es unfair, bei Bewerbungen nur auf die Noten zu sehen. Aber da gibt es ja zum Glück noch andere Methoden :).

Ich habe es gerade auch bei meiner Freundin erlebt. Ihr fällt es nicht so leicht in der Schule, aber sie hat für ihr Ziel hart gearbeitet und gekämpft und hat es auch geschafft. Und das zeigt, wie bereit ein Mensch ist, sich für etwas einzusetzen.

A

Amalia

Reaktionen
0
Ich hab einen Durchschnitt knapp unter 1,5. Da bin ich eigentlich richtig stolz drauf, zumal unser Gymnasium eines der schwersten in der Gegen sein dürfte. Musste mich aber richtig anstrengen dafür, das wird in den nächsten drei Jahren bis zur Matura wohl nachlassen. :p

Thema:

Euer Zeugnis

Euer Zeugnis - Ähnliche Themen

• Euer Zeugnis

Euer Zeugnis: entweder bin ich zu blöd, oder es gibt noch keinen thread dieser art. :mrgreen: und zwaaaar habt ihr bestimmt alle schon euer halbjahreszeugnis...
  • Zeugnis

Zeugnis: Hey wer von euch hat jetzt schon Ferien und somit schon sein Zeugnis. Ich komm aus BA-Wü und bekomm erst in 2 Wochen mein Zeugnis(wird sehr schlecht)
  • Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*

Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*: AAaaaaaaaa! *heul* *hilfe*:silence: Morgen haben wir Zeugnis, weiss aber keinen perfekten;) look!!! Weiss jemand etwas was man mit meinen haare...
  • Zeugnis

Zeugnis: Halli Hallo ich wollte mal wissen von euch wie eure Zeugnise Ausgefallen sind? Ich weis ich bin eine Neugierige-nase aber ich wollte auch einfach...