Katzenklo geruch

Diskutiere Katzenklo geruch im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi liebe Leute,würdet ihr gegen Katzenklo Geruch was unternehmen first?mir würde ein mittel vorgeschlagen ,die sollte den Geruch mühelos...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rntklein

Reaktionen
0
Hi liebe Leute,würdet ihr gegen Katzenklo Geruch was unternehmen
?mir würde ein mittel vorgeschlagen ,die sollte den Geruch mühelos beseitigen.Das heißt Geruchs-x Haustier.
hat jemand Erfahrung damit ?Freue ich mich wenn ihr ,eure Erfahrungen sagt.
danke

21.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
X

XaverXerves

Reaktionen
0
Putzen? bzw. Regalmässig säubern...

S

SusanneC

Reaktionen
0
Ich empfehle als Streu Cats Best Öko Plus, täglich 1-2 mal Klumpen entfernen, große Stinker am besten sofort, und dann riecht gar nichts.

Wer billige Streu verwendet hat eher geruchsprobleme und zahlt unterm strich deutlich mehr, weil man sehr viel öfter Komplettwechsel machen muss - und es bindet den geruch wesentlich weniger gut.

Klar, richtige Haufen riechen, aber wenn man die gleich weg macht riecht nichts. Ich hab da meinen Litter Locker gleich neben den Klos, das sind zwei handgriffe und der Geruch ist weg.

Eibhear

Eibhear

Reaktionen
0
Hm, also ich kann dir auch nur empfehlen die Häufchen regelmäßig zu entfernen. Von irgendwelchen Mittel würde ich dir abraten, da du das Pech haben kannst, dass deine Katzen diesen Geruch nicht mögen, das Klo meiden und dir dann irgendwo in die Wohnung machen- muss nicht passieren, kann aber.
Ich reinige das Klo immer mit Essig, spüle dann aber gut mit klar Wasser nach. Bisher gabs keine Probleme, entweder riechen selbst die feinen Katzennasen nichts mehr vom Essig oder aber es stört sie nicht. (ich hoffe trotzdem erstere. ;) )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenklo geruch

Katzenklo geruch - Ähnliche Themen

• Katzenklo Gestank

Katzenklo Gestank: Hallo ihr Lieben, das Thema gibt es bereits schon häuftiger hier, jedoch sind die Beiträge, die ich gefunden habe, alle ziemlich alt. Deshalb...
  • Katzenklo Vorlage Nass

Katzenklo Vorlage Nass: Hallo ihr Lieben Katzenmamas und Katzenpapas :) Ich habe seitdem ich in eine neue Wohnung gezogen bin folgendes Problem: Das Katzenklo steht...
  • Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?

Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?: schönen Abend zusammen, ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. Leider scheint es die...
  • Umzug und weitere Fragen

Umzug und weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, erstmal mag ich mich entschuldigen, dass ich hier nur so unregelmäßig schreibe. Dafür seid ihr hier aber klasse Leute, deren...
  • Meine kleine Katze ist stubenrein aber macht häufig ihr Haufen vor das katzenklo

Meine kleine Katze ist stubenrein aber macht häufig ihr Haufen vor das katzenklo: Hallo. Ich habe 3 Katzen.vor kurzen habe ich eine kleines Kätzchen bekommen, jetzt ist sie 4 Monate. Sie versteht sich super mit meinem Kater (4...