welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen

Diskutiere welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich würde meinen Hamstern gern mal was basteln, weiß aber nicht welchen firstKleber, Leim ich dazu verwenden kann, der bei evt. annagen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naturliebhaberin89

naturliebhaberin89

Reaktionen
0
Hallo, ich würde meinen Hamstern gern mal was basteln, weiß aber nicht welchen
Kleber, Leim ich dazu verwenden kann, der bei evt. annagen ungefährlich ist und der auch gut hält. also ich würde da z.b. wie ja viele von euch schon gemacht haben, gerne so holzdübel und eisstiele zusammenkleben. LG

21.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Ich nehm meistens Ponal extpress (der trocknet schnell), das ist ein Holzleim. Es gibt aber auch günsitge Varianten, hauptsache sie sind Lösungsmittelfrei.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Ponal nehme ich auch.
Uhu z.B. wäre auch ungiftig. Wie pc.lieschen schon sagte: Es muss lösungsmittelfrei sein.
Beim Basteln dann aufpassen, dass der Hamster sich nirgendwo einklemmen kann ;)

naturliebhaberin89

naturliebhaberin89

Reaktionen
0
vielen dank dann werd ich den dann mal besorgen. =)

LG

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich nehme Uhu Express Holzleim, dieser is Lösungsmittelfrei und somit unbedenktlich für Hamster. Ponal is mir zu teuer :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen

welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen - Ähnliche Themen

• Die Frage nach dem Leim...

Die Frage nach dem Leim...: Hallo ihr Nager-Halter Ich weiss, dass die Frage schon ein paar Mal aufkam und dass ihr in DE alle Ponal-Leim verwendet. Leider finde ich den...
  • Toilettenrolle..schädlich?!

Toilettenrolle..schädlich?!: Hallo, ich kaufe mir in den nächsten Wochen einen Goldhamster, und da ich mal selber einen kleinen Tunnel für ihn basteln wollte, und ein...
  • Welcher Kleber ???

Welcher Kleber ???: Hallo !!! Ich würde gerne für meinen kleines Dschugaren namens Fienchen etwas bauen und wollte fragen was ihr für Kleber benutzt die nicht...
  • Welcher Kleber ??? - Ähnliche Themen

• Die Frage nach dem Leim...

Die Frage nach dem Leim...: Hallo ihr Nager-Halter Ich weiss, dass die Frage schon ein paar Mal aufkam und dass ihr in DE alle Ponal-Leim verwendet. Leider finde ich den...
  • Toilettenrolle..schädlich?!

Toilettenrolle..schädlich?!: Hallo, ich kaufe mir in den nächsten Wochen einen Goldhamster, und da ich mal selber einen kleinen Tunnel für ihn basteln wollte, und ein...
  • Welcher Kleber ???

Welcher Kleber ???: Hallo !!! Ich würde gerne für meinen kleines Dschugaren namens Fienchen etwas bauen und wollte fragen was ihr für Kleber benutzt die nicht...