Meine Lemminge ziehen um!

Diskutiere Meine Lemminge ziehen um! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo;), da ich für keinen Teddyhamster platz habe, dachte ich mir, dass ich dann für meine drei Lemmnge ein Eigenabu baue. Alle Holzteile sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spagetti18

Spagetti18

Reaktionen
0
Hallo;),

da ich für keinen Teddyhamster platz habe, dachte ich mir, dass ich dann für meine drei Lemmnge ein Eigenabu baue. Alle Holzteile sind schon da.
Also
das sollte so aussehen:
120x50x100 groß, doppelstöckig(je 50cm hoch).
Vorne alles Plexiglas, ganz oben Holz mit vielen Luftlächern und an jeden Seiten Gitter.
Auf beiden Ebenen kann 20cm Streu gefüllt werden.
Da einer alleine lebt (Vergesselschaftung hat nicht geklappt, schon ca.2 Jahre alt(Stress))sind dei Ebenen getrennt. Er wird unten leben. Die zwei andren Männchen oben(können natürlich auch 20cm buddeln). Ich zeig euch am Ende einfach das Bild.
Könnt ihr mir eure Lemminggehegen zeigen? Natürlich auch die Bewohner davon.:mrgreen:

Das ist Rambo:

Lemming.JPG

21.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Spagetti18

Spagetti18

Reaktionen
0
Ich habe eine Frage zur Ernährung:
Könnt ihr mir schreiben, mit welchen Zutaten selbr macht und wie viel Gramm von jeden(für drei Lemminge- 1 Moant)
Ich habe bei diebrain gelesen, dass es nur ein Monat haltbar sind, da sonst alle Vitame "verfliegen".
Aber diese Mischung kommt mir so nach viel vor, dass es länger bleibt als einen Monat.
Ohne Basisfutter bitte!

Danke, schon mal vorraus;)

Spagetti18

Spagetti18

Reaktionen
0
Niemand da?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Lemminge ziehen um!

Meine Lemminge ziehen um! - Ähnliche Themen

• Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?

Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?: Huhu, ich schleiche mich mal wegen ein paar Fragen in den Kleintierbereich. Vor ein paar Tagen wurden mir zufällig zwei gebrauchte Aquarien...
  • Der ewige Kreis der Lemminghaltung?

Der ewige Kreis der Lemminghaltung?: Hallo, Leute :) Ich bin neu hier und überlege, ob ich mir irgendwann nach meinem Robo (er ist nicht mehr der Jüngste) Lemminge holen werde. Da...
  • Brauch Euren Rat/Hilfe! - Steppenlemminge ♥

Brauch Euren Rat/Hilfe! - Steppenlemminge ♥: Hallo erstmal! Ich habe 2 Steppenlemminge (beide Männlich) die umziehen sollen :D das heißt in ein viel größeres Zuhause. Damit sie sich Wohl...
  • Lemminge anschaffen - was muss ich beachten?

Lemminge anschaffen - was muss ich beachten?: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin vor einem halben Jahr zu Hause ausgezogen und wohne seither in Stuttgart zum Studieren. Daheim hatten wir seit...
  • Lemming beißt wie Verrückt am Gitter!

Lemming beißt wie Verrückt am Gitter!: Hallo, ich habe ein großes Problem: Mein Lemming beißt wie verrückt am Gitter wo ich es immer aufmache. Ich habe da jetzt Pape hingetan. Jetzt...
  • Lemming beißt wie Verrückt am Gitter! - Ähnliche Themen

• Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?

Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?: Huhu, ich schleiche mich mal wegen ein paar Fragen in den Kleintierbereich. Vor ein paar Tagen wurden mir zufällig zwei gebrauchte Aquarien...
  • Der ewige Kreis der Lemminghaltung?

Der ewige Kreis der Lemminghaltung?: Hallo, Leute :) Ich bin neu hier und überlege, ob ich mir irgendwann nach meinem Robo (er ist nicht mehr der Jüngste) Lemminge holen werde. Da...
  • Brauch Euren Rat/Hilfe! - Steppenlemminge ♥

Brauch Euren Rat/Hilfe! - Steppenlemminge ♥: Hallo erstmal! Ich habe 2 Steppenlemminge (beide Männlich) die umziehen sollen :D das heißt in ein viel größeres Zuhause. Damit sie sich Wohl...
  • Lemminge anschaffen - was muss ich beachten?

Lemminge anschaffen - was muss ich beachten?: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin vor einem halben Jahr zu Hause ausgezogen und wohne seither in Stuttgart zum Studieren. Daheim hatten wir seit...
  • Lemming beißt wie Verrückt am Gitter!

Lemming beißt wie Verrückt am Gitter!: Hallo, ich habe ein großes Problem: Mein Lemming beißt wie verrückt am Gitter wo ich es immer aufmache. Ich habe da jetzt Pape hingetan. Jetzt...