Futter im laufrad

Diskutiere Futter im laufrad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Mein kleines fräulein namens lilli hat einen neuen kaefig bekommen (alte war zu klein) nun lebt firstsie schon seit 2wochen in diesen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lego

Reaktionen
0
Hey

Mein kleines fräulein namens lilli hat einen neuen kaefig bekommen (alte war zu klein) nun lebt
sie schon seit 2wochen in diesen und schleppt ihr futter dass ich in die schuessel getan habe ins laufrad ...aber das ist ziemlich laut warum macht sie das ich habe es auch schon ausgeschuettet und verteilt ...sie sucht es wieder und schleppt es wd ins laufrad???

Warum? :/

21.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
ida22

ida22

Reaktionen
0
Hallo,

warum sie das tut, wird Dir keiner sagen können ... so sind sie eben, diese Biester ;). Ich habe hier auch so einen Körner-im-Laufrad-Bunkerer, der aber nachts alleine in seinem Zimmer ist. Da kann man nichts gegen tun, glaube ich.

LG Ida

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Manche machen das halt, sie mögen ihr Futter wohl am liebsten druchgeschleudert :D

DA hilft nur ein Holzrad das vorne offen ist, dann fällt es schneller raus.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Huhu!

Ich habe zwei Futterschleudern da. Das legt sich bei einigen aber mit der Zeit. Die haben einfach Angst um ihr Futter. Da hilft momentan einfach nur Oropax :)

J

jeany0206

Reaktionen
0
Hat mein alter Hamster auch gemacht =) sie suchen sich halt selber ihren Futterbunker aus..anscheinend weil das Rad ja sooo geliebt wird=)
mach dir nichts draus und lass sie machen wenns spass machtXD

P

Peeku

Reaktionen
0
Oh, meine Zwerghamsterdame hat das auch immer gemacht. Meine beiden neuen machen das nicht..naja haben sie nicht. Seit 2 Wochen macht der Große das auch aufeinmal. Das ist echt nervig. Ich höre es eigentlich fast nie, aber wenn ich dann mal wach bin stört es mich auch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Futter im laufrad

Futter im laufrad - Ähnliche Themen

• Futter im Laufrad

Futter im Laufrad: Ich gehe zwar nicht davon aus, dass da jemand einen Lösungsvorschlag hat, aber fragen kostet ja nix und Versuch macht klug. Wir haben eine etwas...
  • Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!

Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!: Hallo ihr Lieben, meine Goldhamster Dame bunkert ihr Futter in ihrem Laufrad (Holz Laufrad, 30cm Durchmesser) und das raubt mir noch den letzten...
  • Futter im Laufrad??

Futter im Laufrad??: Guten Morgen! Seid ca. 2 Wochen haben wir bemerkt, dass unsre Hamsterdame (dsungarischer Zwerghamster) ihr Futter hamstert, ins Laufrad rennt da...
  • Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad

Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad: Ich hab jetzt seit ca. zwei Wochen einen Teddyhamster, er ist auch schon zahm und alles und soweit is alles in Ordnung... aaaber.. ich finde es...
  • mein Hamster lagert sein futter im laufrad

mein Hamster lagert sein futter im laufrad: mein Hamster lagert sei futter im Laufrad.:( Wie kann ich meinen Hamster dazu bringen es woanders zu lagern:im Haus oder in der Schlafecke oder...