Brieftauben - finden sie zurück?

Diskutiere Brieftauben - finden sie zurück? im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; hallo ich habe 18 junge brieftauben und die fleigen auch schon gut bei mir firstaber es kommt immer vor das mal eine fehlt oder eine in paar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Moerfihead

Reaktionen
0
hallo

ich habe 18 junge brieftauben und die fleigen auch schon gut bei mir
aber es kommt immer vor das mal eine fehlt oder eine in paar stunden wieder kommt ich habe bestimmt jetzt schon 6 tauben verloren wieso hauen die denn ab ? finden die den weg nciht mehr oder wie ist das ;((((

21.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Was fliegt denn da geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
Tierfreundin96

Tierfreundin96

Reaktionen
0
Hey!

Das sie wegfliegen und dann nicht mehr auffindbar sind für stunden, ist normal!! Das machen meine auch ! Die sind denn ganzen Tag weg und komm abends wieder!
Das sie dann ganz verschwinden kann sein das sie zu leichtsinnig sind, ( du sagtest sie sind noch jung!) und von irgendwelchen Tieren gefressen werden!
Sind sie Nachts drinn??? Ja oder? Wenn nicht ist ja klar das sie alle verschwinden! ( Maarder!!!!)

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brieftauben - finden sie zurück?

Brieftauben - finden sie zurück? - Ähnliche Themen

• Brieftaube in freier Wildbahn

Brieftaube in freier Wildbahn: Sonntag abend war bei mir im Garten eine Brieftaube. Sie fiel mir auf, weil ich die Mülltonne vorfahren wollte und dabei aufpassen musste, dass...
  • Frage zu Brieftauben

Frage zu Brieftauben: Hallo liebe Tierforum-Community, ich habe mich hier registriert um ein paar Fragen zu Brieftauben zu stellen, da ich mir überlege, selbst...
  • Brieftaube zugeflogen

Brieftaube zugeflogen: Hallo! Mir ist heute eine Brieftaube zugeflogen. Sie war ziemlich geschwächt und abgemagert. Ich hab den Besitzer zwar bereits gefunden, der...
  • Brieftaube wurde Bein ausgerissen!!!

Brieftaube wurde Bein ausgerissen!!!: Hallo, also es handelt sich um einen Notfall. Einer Taube wurde ein Bein ausgerissen und sie hat ein Loch im Kropf, also der Aussackung der...
  • Brieftaube(n) entflogen.

Brieftaube(n) entflogen.: Hallo ihr (: habe vor 1 Stunde die Tauben rausgelassen. Und habe dann nach paa Minuten gesehen wie meine Brieftauben in den Flug mit...
  • Brieftaube(n) entflogen. - Ähnliche Themen

• Brieftaube in freier Wildbahn

Brieftaube in freier Wildbahn: Sonntag abend war bei mir im Garten eine Brieftaube. Sie fiel mir auf, weil ich die Mülltonne vorfahren wollte und dabei aufpassen musste, dass...
  • Frage zu Brieftauben

Frage zu Brieftauben: Hallo liebe Tierforum-Community, ich habe mich hier registriert um ein paar Fragen zu Brieftauben zu stellen, da ich mir überlege, selbst...
  • Brieftaube zugeflogen

Brieftaube zugeflogen: Hallo! Mir ist heute eine Brieftaube zugeflogen. Sie war ziemlich geschwächt und abgemagert. Ich hab den Besitzer zwar bereits gefunden, der...
  • Brieftaube wurde Bein ausgerissen!!!

Brieftaube wurde Bein ausgerissen!!!: Hallo, also es handelt sich um einen Notfall. Einer Taube wurde ein Bein ausgerissen und sie hat ein Loch im Kropf, also der Aussackung der...
  • Brieftaube(n) entflogen.

Brieftaube(n) entflogen.: Hallo ihr (: habe vor 1 Stunde die Tauben rausgelassen. Und habe dann nach paa Minuten gesehen wie meine Brieftauben in den Flug mit...