Wo seid ihr schon überall geritten?

Diskutiere Wo seid ihr schon überall geritten? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey! Also, ich würde gerne mal wissen, wo ihr schon alles geritten seit. Damit sind jetzt nicht die Städte gemeint, sondern ob ihr schon mal an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Keksiboy

Registriert seit
26.10.2009
Beiträge
259
Reaktionen
0
Hey!
Also, ich würde gerne mal wissen, wo ihr schon alles geritten seit. Damit sind jetzt nicht die Städte gemeint, sondern ob ihr schon mal an der Nordsee oder
so geritten seit.
Ich mache zur Zeit Urlaub auf einer Nordsee Insel und reite bald am Strand lang.
Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt? Oder seit ihr vielleicht schon mal im Ausland geritten?
Es wäre auch interessant sein, ob ihr schon mal auf einem richtig großen Gestüt geritten seit.
Ich persönlich leider noch nciht, aber ich mache bald Reiterferien auf einem Hof, dort züchten sie Westfalen.
Aber jetzt seit ihr dran: Wos eit ihr schon alles geritten oder wo habt ihr etwas grandioses Erlebt?
lg;)
 
21.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wo seid ihr schon überall geritten? . Dort wird jeder fündig!
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Huhu^^
also ich hab an der Nordsee schon en paar Strandritte mit gemacht :)
Und ich muss sagen es ist herrlich..
Ich kann nur sagen, genieß es in vollen zügen und sei im Galopp glücklich :)
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht- bis jetzt.

Draf ich fragen wo du an der Nordsee bist? ( gerne auch per PN)
 
Nephilim

Nephilim

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
2.399
Reaktionen
2
Ich reite fast jedesmal wenn ich ausreite am Strand lang ;) Im Wasser war ich auch schon mit den Pferden/Ponys. zT in der Ostsee, zT im See.

Das bisher coolste was ich organisiert und somit auch mitgemacht habe war ein Nachtritt durch den Wald und ueber Pferde.
Wir hatten unglaubliches Glück, weil das waerend so einer Sternschnuppennacht war.. als wir uebers Feld sind kam grade eine runter... wie im Bilderbuch sag ich euch. Es war wundervoll
 
K

Keksiboy

Registriert seit
26.10.2009
Beiträge
259
Reaktionen
0
Hey!
Man, einen Nachtritt wollte ich schon immer mal mitmachen! Ich stelle mir das einfach toll vor, und dann auch noch bei Sternschnuppen...
lg:D
 
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Meine Freundin und ich sind mal Nachts ausgeritten:) Die Pferde waren etwas verwirrt und müde. Aber es war lustig und gruselig:)

Am Strand bin ich leider noch nie geritten...

lg
Anni
 
Nephilim

Nephilim

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
2.399
Reaktionen
2
Huch, lese ja jetzt erst, dass ich da n Fehler gemacht habe...

Ich reite fast jedesmal wenn ich ausreite am Strand lang Im Wasser war ich auch schon mit den Pferden/Ponys. zT in der Ostsee, zT im See.

Das bisher coolste was ich organisiert und somit auch mitgemacht habe war ein Nachtritt durch den Wald und ueber Felder
Wir hatten unglaubliches Glück, weil das waerend so einer Sternschnuppennacht war.. als wir uebers Feld sind kam grade eine runter... wie im Bilderbuch sag ich euch. Es war wundervoll
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
@Nephilim: Traumhaft :D
Joa, also ich bin an der Ostsee (Usedom) mit meiner Mama am Strand ausgeritten, 2 Wochen nur Pferde und Strand :D *zurückerrinner* Haach, das war letztes Jahr ... Vielleicht nächstes Jahr wieder :D
LG

PS: Nachtritte sind bestimmt voll toll :D
 
Askan

Askan

Registriert seit
10.02.2009
Beiträge
823
Reaktionen
0
Huhu!

Wir fahren mit den Ponys jedes Jahr ein oder zweimal in Urlaub. Wir waren schon ein paar mal in Undeloh (Lüneburger Heide), dann auf Fehmarn und dieses Jahr auf dem Landgut Lischow. Das war in Mecklemburg Vorpommern. Total schön, ca. 2,5 Std. zum Strand, 35 min zu einem See, in den man reiten kann. Super! :) Die züchten da auch Pferde und man kann sich da auch welche leihen und reitstunden nehmen oder geführte ausritte. Ich weiß aber nicht mehr welche Rasse :)
 
Satori

Satori

Registriert seit
12.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
wir machen im winter immer einen tagesritt da geht es mit den pferden durch die dresdner heide zum historischen strizelmarkt in dresden. mitten durch die stadt und die leute beglotzen einen als wäre man nicht von dieser welt XD
12 stunden dauert der tagesritt. das alles wird abgerundet bei einem gemütlichen abendessen beim ungarn.
letztes jahr haben wir im dunkeln über ein dutzend wildscheine auf einer lichtung entdeckt. echt schön und wir freuen uns schon auf das nächstemal :)DSCF1359a.jpg
 
Askan

Askan

Registriert seit
10.02.2009
Beiträge
823
Reaktionen
0
@ Satori: das klingt richtig toll :) Tagesritte finden bei uns selten statt, aber wir haben schonmal überlegt, welche routen wir hier bei uns reiten könnten. wir versuchen meistens wenig straße zu reiten, aber hier ist das schwer. aber mal direkt durch die großstadt ist auch ein erlebnis. Sind eure Pferde beschlagen?
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Hallo
Also bis jetzt bin ich zweimal in der Türkei am Strand geritten, einmal in Ägypten in sonem grossen Arabergestüt und letzte Woche in der Camarque in Frankreich auch am Strand. :D
 
~Rambo~

~Rambo~

Registriert seit
20.01.2008
Beiträge
289
Reaktionen
0
Ich bin vor ein paar Jahren in Nordspanien am Strand ausgeritten. Früh morgens, als der Strand noch leer war und war echt ein unvergessliches Erlebnis.

Mit meinem Pferd unternehme ich auch öfters mal Tagesritte in der Umgebung, allerdings nicht so spektakuläre.
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
hui.. in schweden auf zwei tollen, lieben hafis!
in amerika auf einem... ja keine ahnung.. aber lieben pferd! mit westernsattel.. HILFE! und AUA! :D
und in italien am gardasee
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo seid ihr schon überall geritten?

Wo seid ihr schon überall geritten? - Ähnliche Themen

  • PLZ 56.... wo seid Ihr?

    PLZ 56.... wo seid Ihr?: Hallo! Da ich ja seit einiger Zeit wieder reite un demnächst auch woanders (Dörth, 56281) nocheinmal eine Reitbeteiligung angenommen habe, würde...
  • Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?

    Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?: huhu mich würde mal interessieren o ihr erh freizeitmäßig im gelände ,dressur und zirkudlektionen etwas springen macht oder lieber auf tunier geht...
  • was seid ihr für Reiter/inen?

    was seid ihr für Reiter/inen?: hi ihr! Würd mich mal interessieren was ihr für reiter/inen seid? Seid ihr weiblich oder mänlich? Reitet ihr Freizeit oder Turnier? Und habt ihr...
  • Wie lange seid ihr schon Pferdefans

    Wie lange seid ihr schon Pferdefans: Wie lange seid ihr schon Pferdefans :?:
  • Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen

    Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen: Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen :?: .
  • Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen - Ähnliche Themen

  • PLZ 56.... wo seid Ihr?

    PLZ 56.... wo seid Ihr?: Hallo! Da ich ja seit einiger Zeit wieder reite un demnächst auch woanders (Dörth, 56281) nocheinmal eine Reitbeteiligung angenommen habe, würde...
  • Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?

    Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?: huhu mich würde mal interessieren o ihr erh freizeitmäßig im gelände ,dressur und zirkudlektionen etwas springen macht oder lieber auf tunier geht...
  • was seid ihr für Reiter/inen?

    was seid ihr für Reiter/inen?: hi ihr! Würd mich mal interessieren was ihr für reiter/inen seid? Seid ihr weiblich oder mänlich? Reitet ihr Freizeit oder Turnier? Und habt ihr...
  • Wie lange seid ihr schon Pferdefans

    Wie lange seid ihr schon Pferdefans: Wie lange seid ihr schon Pferdefans :?:
  • Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen

    Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen: Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen :?: .