Age of Empires 3

Diskutiere Age of Empires 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hat jm dieses spiel? hab firstnoch so einige probs damit, ich hoff mir kann jm helfen wie findet ihrs?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
hat jm dieses spiel?

hab
noch so einige probs damit, ich hoff mir kann jm helfen

wie findet ihrs?

25.12.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Apollo 13

Reaktionen
0
Es gibt Age 3??? Das wusst ich noch gar nicht. Und ich spiel immer noch Age 2... Nö, nö, nö :lol: .
Mal im Ernst: wie ist es? Denkt der Computer jetzt wenigstens halbwegs vernünftig? Besser gesagt denkt er jetzt überhaupt? Das regt mich nämlich bei Age 2 immer ein bisschen auf. Wenn man da einmal die Taktik raushat wie er vorgeht, kann man ihn immer besiegen...

Gruß Apollo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Age of Empires 3

Age of Empires 3 - Ähnliche Themen

• Coming of Age- Zusammenfassung und ich verstehe nichts!

Coming of Age- Zusammenfassung und ich verstehe nichts!: Bitte helft mir schnell! Wir lesen im Englischunterricht momentan Coming of Age und ich brauche bis Mittwoch Abend eine Zusammenfassung(nur 5-10...
  • Dark Age of Camelot (DAoC) auf Freeshard Uthgard

Dark Age of Camelot (DAoC) auf Freeshard Uthgard: Hi. Viele von euch werden wahrscheinlich das MMORPG Dark Age of Camelot kennen. Wie bei solchen Spielen üblich, zahlt man, wenn man auf den...
  • Was zum lachen: Ice Age vs. Rammstein

Was zum lachen: Ice Age vs. Rammstein: Hallo zusammen, das habe ich letzens als e-mail zugesendet bekommen und fand es echt einfach nur genial. Hier mal der link dazu: Ice age Tocca