An alle Besitzer oder Reitbeteiligungen

Diskutiere An alle Besitzer oder Reitbeteiligungen im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Stellt mir doch mal eure Pferde vor ... am besten mit Bild ! firstMit würds mal interresieren ! Meine stell ich euch auch vor ! ok bitte ! also...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Registriert seit
18.07.2011
Beiträge
2.403
Reaktionen
0
Stellt mir doch mal eure Pferde vor ... am besten mit Bild !
Mit würds mal interresieren !
Meine stell ich euch auch vor ! ok bitte !

also ich hab einen volblutaraber 15 jahre alt
eine Quaterstute 16 jahre alt
und einen carmarque 11 jahre alt



jetzt seid ihr dran !
 
22.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

An alle Besitzer oder Reitbeteiligungen

An alle Besitzer oder Reitbeteiligungen - Ähnliche Themen

  • Was verdient ihr so? Welches Gehalt sollte man haben, um ein eigenes Pferd zu besitzen?

    Was verdient ihr so? Welches Gehalt sollte man haben, um ein eigenes Pferd zu besitzen?: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, mit welchem Gehalt ihr über die Runden kommt. Mich interessieren diejenigen, die...
  • Zwei Besitzer für ein Pferd

    Zwei Besitzer für ein Pferd: Hallo an Alle, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich öfters Fragen habe. Also, nun zu einer ersten Frage: Meine Freundin...
  • Zwei Besitzer für ein Pferd - Ähnliche Themen

  • Was verdient ihr so? Welches Gehalt sollte man haben, um ein eigenes Pferd zu besitzen?

    Was verdient ihr so? Welches Gehalt sollte man haben, um ein eigenes Pferd zu besitzen?: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, mit welchem Gehalt ihr über die Runden kommt. Mich interessieren diejenigen, die...
  • Zwei Besitzer für ein Pferd

    Zwei Besitzer für ein Pferd: Hallo an Alle, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich öfters Fragen habe. Also, nun zu einer ersten Frage: Meine Freundin...