Fliegen Frettchen

Diskutiere Fliegen Frettchen im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo, Hast jemand einmal mit frettchen firstgeflogen? Ich habe Austrian Airlines, Lufthansa, Spanair gefragt, Alle erlauben nur Katze und Hunde.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Turing

Registriert seit
22.07.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo,

Hast jemand einmal mit frettchen
geflogen? Ich habe Austrian Airlines, Lufthansa, Spanair gefragt, Alle erlauben nur Katze und Hunde.
 
22.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
1.949
Reaktionen
0
Ich bin noch nicht mit Frettchen geflogen, allerdings wundert es mich, dass die Lufthansa z.B keine Frettchen erlauben soll...
In Frankfurt (meines Wissens der Hauptsitzt der Airline) ist ja extra eine Veterinärabteilung, wo die Tiere, die transportiert werden tierärztlich gecheckt werden.
Und was letztlich in der Transportbox sitzt ist ja auch egal, die Tiere sind ja im Frachtraum untergebracht.

Kann es sein, dass du da etwas falsch verstanden hast?
Und wo willst du überhaupt hinfliegen? Müssen die Frettchen denn da unbedingt dabei sein? Ist ja auch immerhin viel Stress! ;)
 
T

Turing

Registriert seit
22.07.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Wir sind jetz in Wien, meine zwei Frettchen und ich. Aber ich weiss noch nicht, ob ich hier bleiben kann. Ich lerne aber mein Deutsch ist noch nicht so gut. Ich möchte dann nach Barcelona gehen, meine familie leben da. Jetz ich kenne niemanden hier, das kann sie aufpassen.
Ich will frage Lufthansa noch einmal, vielleicht bin ich falsch. Mit das andere zwei bin ich ganz sicher.
 
M

Morgaine21

Registriert seit
20.05.2010
Beiträge
130
Reaktionen
0
Frag doch auf Englisch nach wenn du das besser verstehst. Auf Fluhäfen sprechen alle fließend englisch.
 
T

Turing

Registriert seit
22.07.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Danke, aber die Sprache ist leider nicht die probleme. Mit Lufthansa denke ich, aber ich erinnere mich nicht genau, ich hat ja telefoniert wan ich wollte nach Brussel kommen. Jedenfalls Lufthansa hat keine direkt flug nach Barcelona. Am besten ist es mit Air Berlin, sie nehmen Frettchen, aber nicht in Kabine..
 
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
1.949
Reaktionen
0
Das du deine Frettchen nicht mit in die Kabine nehmen kannst, hab ich mir eigentlich fast schon gedacht.
Sie müssten dann eben für die Zeit in eine Transportbox in den Frachtraum. Schön ist das nicht, aber wenns nicht anders geht, werden sie es überstehen.
Ich denke sogar, ein Frettchen steckt so einen Flug noch besser weg, wie ein Hund oder eine Katze. Immerhin sind Frettchen von Natur aus sehr neugierig und wenn du die Transportbox mit Hängematte, Kuscheldecke und Wasser und Futter ausstattest, dann werden sie das schon schaffen. Sie sind doch sowieso zu 2! ;)

Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fliegen Frettchen

Fliegen Frettchen - Ähnliche Themen

  • Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden

    Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden: Meine Hunde haben einen kleines Tierchen aus dem See gezogen, ich würde gern wissen was die da gefunden haben. Hinterphote ^< phote vorne
  • Webseite für Frettchen Anfänger

    Webseite für Frettchen Anfänger: Hallo zusammen, seit über 6 Jahren bin ich nun schon stolzer Frettchenbesitzer. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich...
  • Darf der Vermieter Frettchen verbieten?

    Darf der Vermieter Frettchen verbieten?: Hallo, ich schreibe im Namen einer Bekannten: Sie hält 4 Frettchen und möchte nun umziehen. Allerdings bekam sie wegen den Frettchen bereits...
  • Coole und kecke Namen für Frettchen

    Coole und kecke Namen für Frettchen: Hey zusammen! :D Ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob ihr coole/freche/kecke Frettchen namen kennt. Ich werde mir jetzt sehr bald 2 Fretts...
  • Frettchen und Silvesterkrach

    Frettchen und Silvesterkrach: Hallo zusammen, seit einigen Wochen leben hier zwei ca. 7 Monate alte Frettchen. Beide haben ein eigenes Zimmer, mittlerweile aber fast ständigen...
  • Frettchen und Silvesterkrach - Ähnliche Themen

  • Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden

    Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden: Meine Hunde haben einen kleines Tierchen aus dem See gezogen, ich würde gern wissen was die da gefunden haben. Hinterphote ^< phote vorne
  • Webseite für Frettchen Anfänger

    Webseite für Frettchen Anfänger: Hallo zusammen, seit über 6 Jahren bin ich nun schon stolzer Frettchenbesitzer. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich...
  • Darf der Vermieter Frettchen verbieten?

    Darf der Vermieter Frettchen verbieten?: Hallo, ich schreibe im Namen einer Bekannten: Sie hält 4 Frettchen und möchte nun umziehen. Allerdings bekam sie wegen den Frettchen bereits...
  • Coole und kecke Namen für Frettchen

    Coole und kecke Namen für Frettchen: Hey zusammen! :D Ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob ihr coole/freche/kecke Frettchen namen kennt. Ich werde mir jetzt sehr bald 2 Fretts...
  • Frettchen und Silvesterkrach

    Frettchen und Silvesterkrach: Hallo zusammen, seit einigen Wochen leben hier zwei ca. 7 Monate alte Frettchen. Beide haben ein eigenes Zimmer, mittlerweile aber fast ständigen...