Schwanzflosse von meinen Guppy-Männchen hat sich gespalten

Diskutiere Schwanzflosse von meinen Guppy-Männchen hat sich gespalten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich wollte mal fragen firstwarum sich die Schwanzflosse von meinem Guppy-Männchen gespalten hat. Danke für die Antworten im Voraus:)...
R

Rattenlady07

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen
warum sich die Schwanzflosse von meinem Guppy-Männchen gespalten hat.

Danke für die Antworten im Voraus:)
Rattenlady07

22.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schwanzflosse von meinen Guppy-Männchen hat sich gespalten . Dort wird jeder fündig!
Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
49
Hi Rattenlady,

Sowas passiert bei Beißereien, Verfolgungsjagden oder wenn der Guppy sonstwo hängenbleibt. Mit der Zeit wächst das wieder raus.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi

Es könnte aber auch an der Wasserqualität liegen. Dazu müssten wir aber die Parameter deines Aquas kennen.

LG Lilly

R

Rattenlady07

Reaktionen
0
Hallo Cerridwen,
danke für deine schnelle Antwort!!
Dann kann ich ja beruhigt sein!
LG
Rattenlady:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo Lilly,
danke für deine schnelle Antwort!
Wasserqualität ist in Ordnung, aber trotzdem danke für die Info!!
LG
Rattenlady:D

Thema:

Schwanzflosse von meinen Guppy-Männchen hat sich gespalten

Schwanzflosse von meinen Guppy-Männchen hat sich gespalten - Ähnliche Themen

• HILFE! Guppys sterben immer wieder... Rote ausgefledderte Schwanzflossen :(

HILFE! Guppys sterben immer wieder... Rote ausgefledderte Schwanzflossen :(: HEy :) Ich habe ein riesiges Problem mit meinen Guppys. Ich habe in meinem 54l AQ 4 Zwergkrallenfröschchen und ich hatte zu Beginn 7 Guppy...
  • Black Molly Schwanzflosse weg ? o_O

Black Molly Schwanzflosse weg ? o_O: Es ist wirklich sehr sehr seltsam. Sowas hatte ich noch nie o_O . Mein Black Molly Weibchen war sehr sehr Dick heute ist sie auf einmal sehr dünn...
  • schleierschwänze- schwanzflosse weg

schleierschwänze- schwanzflosse weg: hallo, als ich heute morgen in unser auqarium geschaut habe, war unser weißer schleierschwanz oben am filter kopfüber gelegen. er hat aber noch...
  • geknickte Schwanzflosse(Black Molly)

geknickte Schwanzflosse(Black Molly): Hallo an alle Aquarianer! Hab gerade nen anruf von einer Freundin bekommen die dringend hilfe sucht. Sie hat seit einiger Zeit ein Aquarium und...
  • Loch in der schwanzflosse..hilfe!!!

Loch in der schwanzflosse..hilfe!!!: Hallo, bei einem unserer Kirschflecksalmler haben wir vor einer guten Woche einen angeblichen Fleck in der Afterflosse entdeckt die wie ein Riss...
  • Loch in der schwanzflosse..hilfe!!! - Ähnliche Themen

• HILFE! Guppys sterben immer wieder... Rote ausgefledderte Schwanzflossen :(

HILFE! Guppys sterben immer wieder... Rote ausgefledderte Schwanzflossen :(: HEy :) Ich habe ein riesiges Problem mit meinen Guppys. Ich habe in meinem 54l AQ 4 Zwergkrallenfröschchen und ich hatte zu Beginn 7 Guppy...
  • Black Molly Schwanzflosse weg ? o_O

Black Molly Schwanzflosse weg ? o_O: Es ist wirklich sehr sehr seltsam. Sowas hatte ich noch nie o_O . Mein Black Molly Weibchen war sehr sehr Dick heute ist sie auf einmal sehr dünn...
  • schleierschwänze- schwanzflosse weg

schleierschwänze- schwanzflosse weg: hallo, als ich heute morgen in unser auqarium geschaut habe, war unser weißer schleierschwanz oben am filter kopfüber gelegen. er hat aber noch...
  • geknickte Schwanzflosse(Black Molly)

geknickte Schwanzflosse(Black Molly): Hallo an alle Aquarianer! Hab gerade nen anruf von einer Freundin bekommen die dringend hilfe sucht. Sie hat seit einiger Zeit ein Aquarium und...
  • Loch in der schwanzflosse..hilfe!!!

Loch in der schwanzflosse..hilfe!!!: Hallo, bei einem unserer Kirschflecksalmler haben wir vor einer guten Woche einen angeblichen Fleck in der Afterflosse entdeckt die wie ein Riss...