Euer erster Beitrag

Diskutiere Euer erster Beitrag im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Joa, viele von hier sind ja schon lang dabei firstund haben schon so einige beiträge verfasst. was war denn euer erster beitrag? und...
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
Joa, viele von hier sind ja schon lang dabei
und haben schon so einige beiträge verfasst.

was war denn euer erster beitrag? und wieso/warum/weshalb habt ihr ihn geschrieben? also mein erster beitrag war:

https://www.tierforum.de/t111419-brauche-hilfe.html

22.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Henni

Reaktionen
0
Uffa, bei mir ist das schon etwa 3 Jahre her, aber ich kann noch genau daran erinnern. Ich habe nämlich einen Thread erstellt und dort ein paar Fragen zu Kastration von Farbmäusen gestellt. Anfangs habe ich mich hier erstmal durchgelesen und festgestellt, dass ich so einiges ändern muss in meiner Mäusehaltung. Und so musste mein Benny zur Kastra und ich habe meinen ersten Beitrag hier geleistet :D

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Der Thread ist schön! :D

Ich hatte mich hier registriert, weil ich ewig auf der Suche nach einem Mischlingswelpen war, aber einfach nicht sicher war, wo man seriös einen herkriegt. :D

Ein kleines Mischlingsmädel/bübchen

Hatte aber dank eurer Hilfe und der Idee beim Tierschutz zu schauen, schnell meine Loulou gefunden! :) *schwärm*

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Kann man seinen ersten Beitrag noch irgendwo finden?
Ich habe absolut keine Ahnung mehr :D

LG

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Bin ja nun auch schon länger dabei... seit dem 26.10.06 :shock:

Mein erster Beitrag war... *Trommelwirbel*

https://www.tierforum.de/t11339-hallo-zusammen.html

Ja die Vorstellung :mrgreen:

Kleiner und überschaubarer Thread :mrgreen: Hab da irgendwann gar nicht mehr rein geschaut ist mir eben aufgefallen und hab dort nie ein Bild eingestellt obwohl es jemand verlangt hat :shock: :eusa_doh::? :angel:

Peinlich peinlich...aber macht ja nix...die beiden haben ja jetzt nen eigenen Thread XD

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann man seinen ersten Beitrag noch irgendwo finden?
Ich habe absolut keine Ahnung mehr :D

LG
Ja kannst du.

Du gehst auf dein eigenes Profil...gehst auf erstellte Themen links in der leiste und dann auf die letzte Seite die es gibt ;) Da findest dann irgendwo deinen ersten Beitrag ;)

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Oder Du gibst bei Suchen Deinen Nickname ein und schaust nach Deinem "Dabei seit:" Datum.

Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Oh, da musste ich letztens an meinen ersten Post hier denken und dann kommt dieser Thread hier...

Also, ich kam direkt mit Problemen hierher: https://www.tierforum.de/t93033-neu...etzt-ahben-sie-angst-vor-mir.html#post1338273

Ping haben wir gestern leider erlösen müssen, da sie ein inoperables Lipom hatte, mit dem sie so nicht mehr weitermachen konnte :*(
Pong hat noch immer chronischen Schnupfen und dadurch ständig eine Erkältung oder Bronchitis. Wir sind jetzt schon beim ziemlichen Ende der AB-Fahnenstange angekommen. Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Nienor

Nienor

Reaktionen
203
Da ich nicht suchen kann - ich habe einfach zu viele Beitraege und Themen :roll: denke ich, dass dieser Beitrag der erste gewesen sein koennte .. https://www.tierforum.de/t50342-p3-rot-an-nase-blut.html#post705798 und nicht wundern, dass es erst viel spaeter nach der Anmeldung kam, ich hab vorher brav quer gelesen und mich dann erst ueberwunden, was zu fragen :uups:
Man man man, die Rechtschreibung und mangelnde Zeichensetzung .. aber das waren noch Zeiten *Honey und Sunny vermiss*

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Toller Thread, vor allem bei älteren Usern total interessant.

Eigene erstellte Themen habe ich bis jetzt nicht viele.
Ich habe meine erste Frage direkt irgendwo mit reingequetscht, es ging um die VG bei Kaninchen, wie ich das am besten machen soll. Ich weiß sogar noch das McLeodsDaughter mit eine der ersten war die geantwortet hat. Und ich war damals aufgeregt, weil dies hier mein 1. Forum ist wo ich je geschrieben hatte und ich nicht wusste ob mir überhaupt jemand antwortet :lol: Ich hatte überhaupt keine Erfahrung mit so was.

Froh bin ich darüber das ich nicht als kompletter ahnungsloser Idiot ins Forum gestoßen bin was Kaninchen betrifft, zur Anmeldung wusste ich schon das man Kaninchen nicht alleine halten soll und sie viel Platz brauchen. Wenn ich mir vorstelle ich wäre hier wie manch anderer aufgeschlagen und so beschimpft wurden...huiuiui :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Komplett falsche Erinnerung gehabt, ich habe gerade nochmal geschaut, ich habe doch direkt einen eigenen Thread erstellt :mrgreen: Da ist er

https://www.tierforum.de/t49771-fragen-zur-vergesellschaftung.html

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Huhu

Also ich finde den Thread auch toll :p
Ich bin ja noch nicht solange Mitglied - aber hier ist mein erstes Thema

Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps?

Noch nicht mal so lange her :eusa_think:
Ich hatte diesen Beitrag geschrieben - Naja weil meine Katze an den Türen gekratzt hat (Mittlerweile lasse ich einfach die Türe offen - und sie weckt mich eben mit ihrer Wunderbaren Stimme :cool:)
und ich hier im Forum Rat gesucht habe :)

Liebe Grüße
Anna

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
Is nur das erste Thema gefragt, was ich finden würde, oder der allererste Beitrag? Denn kann ich nicht zurückverfolgen ^^

Thema:

Euer erster Beitrag

Euer erster Beitrag - Ähnliche Themen

• Erste Noten in der Grundschule - Tipps für Eltern

Erste Noten in der Grundschule - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Ich hab´s schon als Blog eingestellt. Aber ich befürchte, da wird es von wenigen gelesen und geht einfach unter. Dabei ist es...
  • Erster eigener Urlaub- Problem

Erster eigener Urlaub- Problem: Hallo:D Nach Monate langem planen, viel Enttäuschungen und hin und her ist es nächstes Jahr endlich so weit. Ich fliege mit einer Freundin nach...
  • Erste Abmahnung in der Schule

Erste Abmahnung in der Schule: Hallo, vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten. Wenn man eine erste Abmahnung bekommt, wird das dann auch noch auf dem Schulzeugnis...
  • Erste eigene Wohnung - Welche Kosten kommen auf mich zu?

Erste eigene Wohnung - Welche Kosten kommen auf mich zu?: Huhu :) Ich hab keine Ahnung, ob ich jetzt hier im richtigen Unterforum gelandet bin - wenn nicht, bitte verschieben - aber ich hab kein...
  • Erst die Arbeit dann das Spiel?

Erst die Arbeit dann das Spiel?: Hey Leute, mal was ganz anders. Da ihr ja offenbar alle Intern affin seid (denn sonst wärt ihr ja nicht hier – kombiniere!) wollte ich mal...