Trächtige Hündin verhält sich komisch

Diskutiere Trächtige Hündin verhält sich komisch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine Hündin ist trächtig 43 tag. Jetzt ist sie seit ca 4 tagen firstso komisch, sie schläft fast nur noch und frisst fast nichts mehr!! Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mona25

Reaktionen
0
Hallo meine Hündin ist trächtig 43 tag. Jetzt ist sie seit ca 4 tagen
so komisch, sie schläft fast nur noch und frisst fast nichts mehr!! Ich weißß das, dass irgendwann kommt aber ich habe gedacht sie wird erst später so! Is das normal das sie jetzt schon so ist???

Danke schon mal für die antworten :)

22.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Trächtige Hündin verhält sich komisch . Dort wird jeder fündig!
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Off-Topic
Herzlich Willkommen hier ;).
War der Wurf geplant :/?

Marsepein

Marsepein

Reaktionen
0
Und das war auch eine geplante ZUCHT?Wenn ja,wirst du dich ja informiert haben..?!
Leider kann das vieles sein,und man kann schlecht eine Ferndiagnose fällen.
Geh lieber mal zum TA,nicht das den Welpen noch was passiert

M

Mona25

Reaktionen
0
Ja war er. zwar ein bisschen früher, aber da hat es nicht geklappt. Nun ist es soweit! Ich weiß ja das jeder Hund anders ist, aber ich bin bei meinem Hund wie bei meinen Kindern, ich mach mir immer gleich sorgen wenn irgendwas vielleicht nicht so ist wie es sein sollte!

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Dann bist du hier im Forum leider falsch.
Wir unterstützen keine Zucht/Vermehrung.

LG

M

Mona25

Reaktionen
0
Ja informiert habe ich mich natürlich. Ich meine ohne Infos und ganz ohne irgend ein plan davon zu haben, lass ich meine ja nich decken.

akani

akani

Reaktionen
0
Schade, dass du deinem armen Hund so eine Mist antust.
Als säßen nicht auch noch genug Hunde im Tierheim, die teilweise jahrelang ein Zuhause suchen...

K

Kikyou

Reaktionen
0
Wenn du dich informiert hättest, wärst du in einem Zuchtverein und müsstest dich nicht hier informieren.
Von daher hast du dich nicht richtig informiert. Wie sieht es denn aus mit Erbkrankheiten? HD? Tierärztlichen Untersuchungen?
Ehrlich, man sollte das züchten lieber Leuten überlassen, die sich wirklich damit auskennen, und nicht sinnlos vermehren.

Para

Para

Reaktionen
0
Da sich unser Forum ganz klar gegen die Unterstützung von Zucht und Vermehrung ausgesprochen hat wirst du hier keine Hilfe finden.

Ich mache mal das Licht aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trächtige Hündin verhält sich komisch

Trächtige Hündin verhält sich komisch - Ähnliche Themen

• Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!

Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!: Hallo, am besten fange ich von vorne an. Nun letze woche Sonntag bekam ich einen Hilferuf von einer Freundin es hieß nur Obdachlose mit...
  • Hündin trächtig trotz kastrierten Rüden?! :/

Hündin trächtig trotz kastrierten Rüden?! :/: Hallo Leute! Sicherlich habt ihr das Thema bestimmt schon tausendmal durchgekaut.. aber ich brauch doch mal einen Rat... Nunja, und zwar gehts um...
  • Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten?

Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten?: Hallo, ich war noch nicht beim Tierarzt werd dies diese Woche tun, meine Hündin ist vor einigen Wochen für 20 Minuten abgehauen, nun hat sie 3 4Kg...
  • ist meine Hündin Trächtig

ist meine Hündin Trächtig: Hi Meine Hündin (3) ist seit kurzer zeit sehr müde und anhänglich und ihr bauch ist etwas breiter geworden nun habe ich die befürchtung das sie...
  • Ist meine Hündin nur mit einen Welpen Trächtig ?

Ist meine Hündin nur mit einen Welpen Trächtig ?: Hallo Meine Hündin Mia ist 61 Tage Trächtig. Sie wurde am 03.02.2013 gedeckt. Beim Ultraschal war ich nicht weil ich möchte mich so wenig wie...