Hilfe-neuer Klassenlehrer

Diskutiere Hilfe-neuer Klassenlehrer im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute! Wir haben erfahren, wer nächstes Jahr unser neuer stellvertretender Klassenlehrer ist und sind fast aus den Latschen gekippt! Wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Wir haben erfahren, wer nächstes Jahr unser neuer stellvertretender Klassenlehrer ist und sind fast aus den Latschen gekippt! Wir bekommen ihn in Sport und Latein. Er ist vom anderen Gymnasium angeblich
wegen sexueller Belästigung geflogen! Dann ist er bei uns in einer 8ter-Klasse in die Mädchenkabine gegangen(nicht noch zu den Jungs). Alle standen in Unterwäsche da, er hat nicht mal angeklopft und meinte, dass die die Turnhalle aufräumen sollen....Dann hat er eine andere 8ter-Klasse beim Badminton gefilmt(nur die Mädchen), angeblich um besser bewerten zu können. Dann glotzt er immer allen Mädchen in den Ausschnitt und auf den Hintern! Das ist so widerlich! Es gab sogar einmal eine Diskussion, ob er das Verbot bekommt, Mädchen zu unterrichten...Ich will den nicht haben, alle Mädchen wollen den nicht!
Hilfe!!!
 
22.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Hey, ich versteh dich :/.
Habt ihr mal mit eurem Schulleiter geredet? Weil wann das echt so ist und man das beweisen kann sollte er eigtl nie wieder unterrichten dürfen bzw schlecht einen neuen Arbeitsplatz kriegen. Vllt geht ihr einfach mal zum Schulleiter.

LG
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Unser Rektor is grade in rente gegangen, der neue liegt mit Krebs im KH und der Konrektor is auch son Spanner-.-
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Dann vllt an die Polizei wenden :/? oder sowas wie nen Vertrauenslehrer? Man ist ja echt blöd -.-.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
An die Polizei? Hmm, das hat noch keine Klasse gemacht...Mal sehen, wie schlimm es wird-.- Ich habe auch gesagt, wenn der anfängt bei uns zu spannen, dann bin ich beim rektor(wenn der dann seinen Krebs besiegt hat)
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Naja aber das was ihr beschreibt find ich schon ziemlich schlimm und ihr wollt ja nich, dass es iwann noch zu ner Vergewaltigung oder so kommt -.- .
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Mh ich bin ja auch 8.te bzw sogut wie 9.te(nach den Ferien) und ich würde mir das nicht gefallen lassen :/. Ich denk wir Mädels würden uns dann sammeln und iwo hingehen und uns beschweren eben.
 
chrishappy2

chrishappy2

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
847
Reaktionen
0
hi ich komm jetzt in die 10te und sowas ist für euch sicherlich schlimm. und dass mit den rektor ist sch.... ich würde mit der ganzen klasse zur polizei gehen
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Wenn die Jungs das men auch so sehen würden:S Die machen sich ja einen Spaß draus.
 
levty

levty

Registriert seit
04.11.2009
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Ich würd vielleicht mal eine Klassen"konferenz" machen und dann weitersehen, was ihr machen könnt. Das ist ja nicht gerade angenehm so ein Lehrer... Wir haben auch so einen Lehrer, allerdings ist der nicht ganz so schlimm wie bei euch... Obwohl es etwas komisch ist, dass alle Mädchen die nicht so gut "entwickelt" sind, viel schlöechtere Noten bekommen als die anderen, egal wie sie sich anstrengen...?! oO

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn die Jungs das men auch so sehen würden:S Die machen sich ja einen Spaß draus.
Ja ganz ehrlich? Dann sind die Jungs sicher noch ziemlich kindisch... irgendwie sind wir so eine super Klassengemeinschaft dass so Problechen auch ernst genommen werden... Z.B. Thema schwimmen gehen, wenn die Hälfte der Mädels sowieso nicht mitmachen kann und wir dann eine Lehrerin haben, die uns zwingt mitzumachen. Da setzen die Jungs sich sogar für uns ein, cool ne? :D
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Cool:D Ne bei uns sind die noch total kindisch..Sobald ein Mädchen wegen Bauchschmerzen abgeholt wird, feixen die schon und verbreiten Gerüchter.
 
levty

levty

Registriert seit
04.11.2009
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Ohje...:/ naja kann man wohl nichts machen :/
Dann müsst ihr Mädels euch besprechen (ohne die Jungs natürlich :D) und dann vielleicht zur Polizei oder zu einem Vertrauenslehrer gehen.
Oder die Eltern müssen sich besprechen ich glaube die können da wesentlich mehr erreichen...
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Die meisten Mädchen wollen das nicht erzählen, weil es ihnen peinlich ist, wenn es denn soweit kommen sollte. Ich würds natürlich erzählen und einige andre auch, aber wir sind 13 Mädchen und davon würden ca. 5 was sagen...
 
Eibhear

Eibhear

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
410
Reaktionen
0
Mal langsam, nicht jeder Mann, der gerne auf junge Brüste guckt, wird zum Vergewaltiger.
Ansonsten wäre ich sehr vorsichtig, was ich im Internet schreibe, das sind schwerwiegende Vorwürfe und die würde ich nicht unbedingt in einem Tierforum zum allgemeinen Belustigungsthema machen...

Solltet ihr in eine unangenehme Situation kommen geht zu eurem Rektor oder Vertrauenslehrer und legt sachlich die Lage dar. Lehrer haben ziemliche Narrenfreiheit und bevor sie gekündigt werden, werden sie erstmal versetzt, sodass sich eine andere Schule mit ihnen vergnügen darf. Aber damit wäre euch vorerst mal geholfen.
Mein Tipp: Besprecht das Thema in einer akuten Situation intern in der Klasse, wählt zwei Personen aus, die eurem Rektor/ Vertrauenslehrer alles sachlich erklären und bittet ihn, sich nochmal mit der ganzen Klasse zu unterhalten, wenn er das wünscht oder es nötig ist. So tretet ihr souverän auf und man nimmt euch eher ernst, als wenn ihr als schnatternde Mädchenhorde im Büro erscheint und jeder kreuz und quer seinen Senf abgeben will- zumal dann für gewöhnlich nicht alle sachlich in ihrer Wortwahl bleiben... ;)
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Mädels - kommt bitte runter.

Das was ihr macht grenzt an Rufmord.
Du schreibst selber:
Er ist vom anderen Gymnasium angeblich wegen sexueller Belästigung geflogen!
Was ist, wenn irgendjemand, dem er eine schlechte Note gegeben hat, diese Gerücht in die Welt gesetzt hat?

Warst du bei irgendeinem dieser Vorfälle dabei?

Solche Gerüchte werden immer wieder an Schulen in die Welt gesetzt. Wenn du wirklich Angst hast, dass diese Gerüchte stimmen dann machst du folgendes.
Die Eltern eurer Klasse haben einen Klassenpflegschaftsvorsitzenden gewählt. Diese Mutter oder diesen Vater rufst du an und schilderst ihm deine Situation...
Der oder diejenige sollte wissen, an wen man sich als nächstes wendet. Notfalls an den Schulträger (die Stadtverwaltung).
 
levty

levty

Registriert seit
04.11.2009
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hm...das müsst ihr 5 euch zusammentuen und Telefonketten bilden oder so? Und versuchen die anderen Mächen zu überzeigen dass es so nicht weiter gehen kann
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Manche Mädchen aus unserer Klasse machen sich auch einen Spaß daraus-.- So ein paar Tussen wollen das anscheinend-.-
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Da das hier nur in Rufmord endet , was ihr betreibt , schließ ich hier .

Ob der Thread wieder geöffnet wird , wird im Mod-Team besprochen.

LG Clarissa
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe-neuer Klassenlehrer

Hilfe-neuer Klassenlehrer - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

    Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Neue Wohnung! Ganz dringend Hilfe!

    Neue Wohnung! Ganz dringend Hilfe!: Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Es geht um folgendes: Wir wollten heute einen Mietvertrag unterschreiben für eine wirklich sehr schöne...
  • Hilfe - Tips für meine neue Frisur?!

    Hilfe - Tips für meine neue Frisur?!: Hey lieber Foris, ich brauche mal wieder euren Haarigen-Expertenrat :mrgreen: Ich bin mit meiner frisur ganz und gar nicht zufrieden! der Pony...
  • Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!

    Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!: halo, ich habe heute einen neuen laptop bekommen und ich dreh bald durch. er hat vista drauf und wir gehen mit alice ins netz. mal geht die...
  • Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung! - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

    Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Neue Wohnung! Ganz dringend Hilfe!

    Neue Wohnung! Ganz dringend Hilfe!: Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Es geht um folgendes: Wir wollten heute einen Mietvertrag unterschreiben für eine wirklich sehr schöne...
  • Hilfe - Tips für meine neue Frisur?!

    Hilfe - Tips für meine neue Frisur?!: Hey lieber Foris, ich brauche mal wieder euren Haarigen-Expertenrat :mrgreen: Ich bin mit meiner frisur ganz und gar nicht zufrieden! der Pony...
  • Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!

    Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!: halo, ich habe heute einen neuen laptop bekommen und ich dreh bald durch. er hat vista drauf und wir gehen mit alice ins netz. mal geht die...