Flourtablette schädlich?

Diskutiere Flourtablette schädlich? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Mir ist eine Flourtablette von unserer firstTochter runtergefallen, bevor ich sie aufheben konnte war der Kater schon am kauen. Ist das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo!

Mir ist eine Flourtablette von unserer
Tochter runtergefallen, bevor ich sie aufheben konnte war der Kater schon am kauen.

Ist das jetzt irgendwie schädlich für ihn?

Vielen Dank

22.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Da der kater noch lebt und fleißig gekotzt hat kann es nicht schlimm gewesen sein.

Falls aber jemand was darüber weiß,kann er ruhig antworten.

[VERSTECK]
Vielleicht hätte ich meine Überschirft dramatischer Schreiben sollen, sowas wie Kater vergiftet oder so...oder mit einen großen Hilfe davor. Manchmal denke ich mir damit hat man hier mehr Erfolg. :(
So delle ein schönes WE euch :)
[/VERSTECK]

.
.
.
.
.
.
.

zwergwidder1991

zwergwidder1991

Reaktionen
0
ich glaube nicht das es schädlich ist beobachte ihn einfach eine weile.

seven

seven

Reaktionen
10
Sorry, Wussel - nicht jeder ist immer online und hat alle Threads im Blick ;)
Abgesehen davon könnte ich Dir Deine Frage leider auch gar nicht beantworten, weil ich mich damit nicht auskenne... Im Zweifel würde ich daher immer sagen: Gar nicht lange fackeln und in irgendeinem Forum herumfragen, sondern den TA anrufen - auch zu noch so unchristlicher Zeit hat irgendwer irgendwo Notdienst - und bevor man die Katze dort hinschleppt, kann man zumindest telefonisch nachfragen, was man denn nun tun soll...
Ich freue mich aber, dass es so glimpflich abgelaufen ist und hoffe, dass Kind und Kater wohlauf sind!

LG, seven

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
[VERSTECK]
War auch nicht auf Mods oder so bezogen aber zu den zeitpunkt waren einige online die sonst immer was wissen und gerne ihren senf dazu geben,darum hätte mich einfach mal interssiert was es zu senfen gibt und ob es schädlich ist ;)
[/VERSTECK]

.
.
.
An telefon hatte ich garnicht gedacht *rotwerde*
...*hirn anschalt* da ich mit schreiend Kind umhergewandert bin und nur schnell hier getippselt habe...

Danke für eure Antworten :)

Wünsche euch beiden noch ein schönes Wochenende :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Flourtablette schädlich?

Flourtablette schädlich? - Ähnliche Themen

• Rauchen ist schädlich für Katzen

Rauchen ist schädlich für Katzen: Mich beschäftigt schon eine ganze Weile das Thema rauchen und Katzen. Rauchen ist nicht nur für uns schädlich sondern auch für unsere Katzen. Und...
  • Ab wann ist TroFu schädlich.?

Ab wann ist TroFu schädlich.?: Mandy bekommt schon ihr ganzes Leben lang Trofu. Sie ist am 2.7.07 geboren. Seid wann Minou mit TroFu gefüttert wird, weiss ich nicht. Im TH hat...
  • Eukalyptusöl-Duft schädlich?

Eukalyptusöl-Duft schädlich?: Hi zusammen! Ich bin total erkältet und habe mir ein Duftlämpchen mit Eukalyptus-Öl angezündet, damit ich endlich noch mal atmen kann. Sind...
  • Luftbefeuchter schädlich für Katzen?

Luftbefeuchter schädlich für Katzen?: Hallo - wollte mich mal erkundigen, ob Luftbefeuchter für Katzen schädlich sind??? Mein Freund hat gestern einen gekauft (so einen großen...
  • Luftbefeuchter schädlich für Katzen? - Ähnliche Themen

• Rauchen ist schädlich für Katzen

Rauchen ist schädlich für Katzen: Mich beschäftigt schon eine ganze Weile das Thema rauchen und Katzen. Rauchen ist nicht nur für uns schädlich sondern auch für unsere Katzen. Und...
  • Ab wann ist TroFu schädlich.?

Ab wann ist TroFu schädlich.?: Mandy bekommt schon ihr ganzes Leben lang Trofu. Sie ist am 2.7.07 geboren. Seid wann Minou mit TroFu gefüttert wird, weiss ich nicht. Im TH hat...
  • Eukalyptusöl-Duft schädlich?

Eukalyptusöl-Duft schädlich?: Hi zusammen! Ich bin total erkältet und habe mir ein Duftlämpchen mit Eukalyptus-Öl angezündet, damit ich endlich noch mal atmen kann. Sind...
  • Luftbefeuchter schädlich für Katzen?

Luftbefeuchter schädlich für Katzen?: Hallo - wollte mich mal erkundigen, ob Luftbefeuchter für Katzen schädlich sind??? Mein Freund hat gestern einen gekauft (so einen großen...