Hilfe katze frisst....

Diskutiere Hilfe katze frisst.... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen weiss nicht genau was ich als betreff nehmen soll. bin grade zum vierten mal aus den latschen gefallen. mein kater hat jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Reaktionen
0
hallo zusammen

weiss nicht genau was ich als betreff nehmen soll.

bin grade zum vierten mal aus den latschen gefallen.

mein kater hat jetzt rausbekommen wie man den kühlschrank allein aufmacht und frist den
eisbergsalat, obwohl er nen grossen topf katzengras stehn hat, wo er jeder zeit ran kann.

ich weiss nicht wie ich den kühlschrank sichern soll .
ich brauch nur kurz ausn raum und den kühlschrank nicht mehr im blick haben, da steht er auch schon auf

ein schloss bekomm ich da nicht angebaut und was anderes fällt mir nicht ein. Stell mich echt bescheuert an.
:-(

kennt ihr sowas oder habt ihr das schon mal mit erlebt?

vor allen der kühlschrank hat nen schönen starken magnete dran die dürfte er nicht aufgekommen und sie ist immer richtig zu :-(

Zuletzt bearbeitet:
23.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161
Kannst du vor den Kühlschrank irgendwas vorstellen, wie einen Stuhl oder so? Sonst würde mir nur ein Klebeband einfallen, weil irgendwann wird er merken das er den Kühlschrank nicht aufkriegt und lässt es sein... Oder kannst du ihn aus der Küche aussperren?

kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Reaktionen
0
mit stuhl gehts nicht sonst klettert er von da auf dem herd und das darf er nicht was er ja auch weiss aber wenn denn was vor steht macht er das trotzdem

aber was für ein klebeband wäre da ideal?

und ne haben ne schiebe tür und die kriegt er auf ausserdem ist er schon so schlau das er weiss wie er die tür aufbekommt.

er ist auch ein rabauke

gibt es sonst für ein kühlschrank ne kindersicherung oder sowas?

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161
ich würde direkt paket klebeband nehmen...

Fuexle

Fuexle

Reaktionen
0
Eine Kindersicherung für Kühlschränke gibt es aber natürlich auch, einfach mal Google mit "Kindersicherung Kühlschrank" füttern....

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Paket Klebeband bitte nicht das färbt ab. Malerkrebb dürfte ausreichen einfach 2-3 klebestreifen dran und gut ist. :)

kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Reaktionen
0
hab da nur angst das er das anfrisst , weil er knappert eh alles an :-(

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161
Kannst du das nicht einfach ganz oben am Kühlschrank anbringen oder kommt er da auch dran? Kannst du vielleicht einfach mal ein Bild von dem Kühlschrank machen, damit man sich den vorstellen kann?

kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Reaktionen
0
der kühlschrank ist nur ein meter hoch bekomm hier über handy nichts hochgeladen.

kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Reaktionen
0
super danke schön werd es mal ausprobieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe katze frisst....

Hilfe katze frisst.... - Ähnliche Themen

• Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen

Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen: Hallo ihr Lieben, ich mache mir große Sorgen. Heute morgen habe ich gesehen,wie meine Bella höchstwahrscheinlich eine Pistazienschale gefressen...
  • Hilfe meine Katze wird immer futtern

Hilfe meine Katze wird immer futtern: hallo Forum Nutzer ich habe 2 ragdoll Brüder alle beide kastriert und knapp 3 Jahre alt einer der beiden wird immer dicker man könnte schon...
  • Katze will nichts fressen-Hilfe

Katze will nichts fressen-Hilfe: Meine Mom hat zwei Stubentiger, beides Kastrierte Mädels, 18 und 10 Jahre alt. Die ältere Katze-Putz-ist beim Futter schon immer mehr als nur...
  • Alte Katze frisst nach Op nur sehr wenig! Hilfe!

Alte Katze frisst nach Op nur sehr wenig! Hilfe!: Hallo, unsere alte Katze wurde letzte Woche operiert, kein schwieriger Eingriff, wurde aber zwei mal in Narkose gelegt (soll wohl einmal...
  • hilfe Katze frisst zu schnell

hilfe Katze frisst zu schnell: Hallo Meine Katze Nelly (ich weiss nicht genau wie alt sie ist, ich glaube so 8-11 Monate) frisst sehr schnell. danach erbricht sie immer. Habt...
  • hilfe Katze frisst zu schnell - Ähnliche Themen

• Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen

Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen: Hallo ihr Lieben, ich mache mir große Sorgen. Heute morgen habe ich gesehen,wie meine Bella höchstwahrscheinlich eine Pistazienschale gefressen...
  • Hilfe meine Katze wird immer futtern

Hilfe meine Katze wird immer futtern: hallo Forum Nutzer ich habe 2 ragdoll Brüder alle beide kastriert und knapp 3 Jahre alt einer der beiden wird immer dicker man könnte schon...
  • Katze will nichts fressen-Hilfe

Katze will nichts fressen-Hilfe: Meine Mom hat zwei Stubentiger, beides Kastrierte Mädels, 18 und 10 Jahre alt. Die ältere Katze-Putz-ist beim Futter schon immer mehr als nur...
  • Alte Katze frisst nach Op nur sehr wenig! Hilfe!

Alte Katze frisst nach Op nur sehr wenig! Hilfe!: Hallo, unsere alte Katze wurde letzte Woche operiert, kein schwieriger Eingriff, wurde aber zwei mal in Narkose gelegt (soll wohl einmal...
  • hilfe Katze frisst zu schnell

hilfe Katze frisst zu schnell: Hallo Meine Katze Nelly (ich weiss nicht genau wie alt sie ist, ich glaube so 8-11 Monate) frisst sehr schnell. danach erbricht sie immer. Habt...