Das ist echt Komplieziert.. ich weis nicht was ich tuhn soll.

Diskutiere Das ist echt Komplieziert.. ich weis nicht was ich tuhn soll. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstHallo Leute, ich habe ein echt großes Problem, hoffe es können mir einige Helfen. Ich weis nicht mehr weiter. Also das ist so ich habe einen...
L

Luna.16

Registriert seit
27.06.2011
Beiträge
92
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein echt großes Problem, hoffe es können mir einige Helfen.
Ich weis nicht mehr weiter.
Also das ist so ich habe einen Freund seit über einem Jahr.
Er liebt mich auch das weis ich aber er hat sich verdammt verändert, er ist nicht mehr so wie früher..
er kommt von der Arbeit und setzt sich an den PC oder hock nur vor dem TV.
Ich wenn was mit ihm machen möchte hat er oft keine lust.
Dazu kommt noch das er für jeden Deppen fahren kann also irgendwelche Leute irgendwo hin fahren kann, aber mich nicht. Er ist auch ein total Ego wenn ich das mal so sagen darf, also was so Geld angeht oder so ist ein geizi.
Er meinte mal zu seiner schwester er will nicht immer alles für mich ausgeben, wieso auch immer? Denn ich verlange nie Geld von ihm oder so.
Als ich mit ihm redete meinte er ja er will ja für mich Geld ausgeben aber wenn wir streiten, was wir allerweil sehr oft machen, dann kommt er auf dieses Thema und wirft mir vor, das er kaum noch nen Send am Monats ende hat.
Ich weis nicht was los ist er hat sich total verändert, vor einem Jahr hatte ich ihn ganz anderet Kennen gelernt. Ich hatte ihm schon so viele chancen gegeben, er meinte j er will was ändern, aber Passieren tuht iwie nie etwas ;(

Naja vor ca 1 1\2 Jahren stand so ein Tüp auf mich aber ich nicht auf ihn.
Mit dem habe ich nun wieder Kontakt, und er zeigt mir auch wieder seine LIEBE nun so zu sagen ich mag ihn auch sehr.
Ich weis nicht das ist alles so schwer und komlpiziert.
Ich weis ich hatte auch schöne Zeit mit meinem Freund ich will ihm auch nicht weh tuhn, im gegen teil es ist schwer iwie los zu lassen, aber es bringt doch nix mehr oder? und Ich empfinde nicht mehr das selbe für ihn wie es einmal wahr. Aber als ich letzt mit dem anderen zusammen wahr also wir habrne wtas zusammen unternommen und auch mit meiner Besten Freundin, da hat sich auch wieder das Blatt gewendet. Ich denke irgednwie das ich ihgn sehr wirklich sehr mag. Liebe kann ich noch nicht sagen, da ich ihn erst mal näher kennen lernen möchte. Aber ich denke ich mag ihn sogar schon mehr als meinen Freund Und nun weis ich nicht mehr weiter was soll ich nur tuhn?
Ich weis nicht es ist schwer los zu lassen. Aber ich mag den anderen mehr.
Ich hatte mal die Idee noch nicht gleich Schluss zu machen, aber evt. eine Pause und dann den anderen besser und näher kennen zu lernen und dann zu sehen was daraus werden kann.
Aber ich bin mir einfach nicht sicher, ich weis einfach nicht weiter?
Was meint ihr dazu,, könnt ihr mir dabei helfen.
Ich brauche unbedingt Tipps, oder ratschläge.
Alleine schaffe cih das einfach nicht mehr, ich bin so am ende.
Und mein Freund weis nichts von dem anderen, wird er aber bald.
Ich möchte einfach noch nicht so voreillig sein nicht das es dann doch die Falsche entscheidung wahr. Ach und noch was ich bin 15 mein freund ist 19 und der andere ist 17. Weis ja nicht ob das Alter eien rolle spielt, denke aber nicht habe das einfach mal dazu geschriben.
Danke erst mal fürs Lesen udn ich hoffe und freue mich sehr auf eure Antworten... Viielen Danke!!

LG Michele
 
23.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nilo

Nilo

Registriert seit
15.01.2009
Beiträge
497
Reaktionen
2
Liebe Michele!

Also, ich habe von all dem nicht so die beste Ahnung, aber ich versuch einfach mal, dir zu schreiben, was meine Meinung zu dem Thema ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kümmert sich dein Freund nicht um dich, gibt dir nicht viel zurück und ihr streitet euch.
Woher weißt du denn dann, dass er dich liebt? Sprich ihn darauf an! Wenn er dann sagt, dass er dich liebt, dann sag ihm, er soll dir das auch mal zeigen,
weil du sonst keinen Sinn mehr in eurer Beziehung siehst.
Ich denke, wenn er dir nicht relativ schnell zeigt, dass du ihm viel bedeutest, dann trenn dich besser. Du kannst ja auch von dem anderem erzählen.
Wenn du dich trennst, dann wirst du sehen, ob dein Freund nicht vielleicht doch aufwacht und um dich kämpft. Du meinst, dass dir der andere inzwischen mehr bedeutet,
als dein Freund. Ich würde da nicht lange überlegen. Du solltest nicht deinem Freund zuliebe bei ihm bleiben, obwohl du ihn nicht mehr so sehr liebst, da er auch nicht zeigt,
ob er dich liebt. Also red nochmal mit ihm und wenn es nichts nützt, dann ist es wohl besser, getrennte Wege zu gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

LG und viel Glück, Nilo
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
*von deiner pinken Schrift Augenkrebs krieg* :p

Hui, das hört sich alles recht kompliziert an und du scheinst dich im Moment gar nicht gut zu fühlen.
Eines gleich vorweg, das Alter muss nicht immer eine Rolle spielen, aber zwischen einem 19-Jährigen und dir liegen eben auch Welten. Er hat sicher schon viel mehr Erfahrung als du und vor allem, andere Interessen. Was natürlich nicht bedeutet, dass man deshalb keine glückliche Beziehung führen kann.
Von anderen Mädchen aus meinem Bekannten- und Freundeskreis, weiß ich jedoch, dass viele ältere Männer sich eben nur wegen dem Sex oder anderen körperlichen Dingen ein so junges Mädel geangelt haben. Die meisten haben dann nach ein paar Wochen oder Monaten kurzen Prozess gemacht und die Mädchen kurzerhand sitzen lassen...
Willst du mal erklären, wie eure Beziehung im Moment so aussieht? Wie oft seht ihr euch, was macht ihr, wenn ihr beisammen seit?

Ich würde jetzt zwei Möglichkeiten für dich sehen, entweder du machst mal eine Beziehungspause, damit er von selbst merkt, wieviel du ihm bedeutest oder du redest mal übermäßig viel von dem neuen Jungen, das könnte deinen Freund richtig eifersüchtig machen und er bemühmt sich dann vielleicht wieder etwas mehr um dich.

Alles in allem kann ich aber nur sagen - DU BIST JUNG! Mach in deinem Leben wozu du Lust hast, hänge nicht ewig an einem Typen, da draußen sind so viele nette, junge Männer, die du dir angeln kannst. :D

Viel Glück
 
L

Luna.16

Registriert seit
27.06.2011
Beiträge
92
Reaktionen
0
Danke erst mal für eure Antworten. Also das ganze ist so ich habe oft mit ihm geredet, auch gemneint ich könnte auch nen anderen haben. Aber irgendwie kommt es mir manchmal vor das es ihm nicht Interessiert. Er hatte auch schon oft geweint so ist es nicht ich weis das ich ihm was beudeute aber er zeigt es kaum. Wir sind echt ogt am streiten. Und unsere Bez. ist eig eher so.. Ich wohne bei meinem Vater, da habe ich meine räume ja und er wohnt so zu sagen bei mir. Er arbeitet komt danach nach hause Hockt sich am PC oder TV und das wars dann. Viel machen tuht er nicht mehr. Das ist einfach Langeweilig. Und wegen dem Alter also weil du meintest das es sein könnte das sich solche Älteren nur wegen dem Sex Jüngere Mädels holen, das glaube ich mal überhaupt nicht. Er reitet nicht so auf Sex herum im gegenteil, auserdem habe ich ihn mit 18 kennen gelernt da wahr er noch JF .. also daran liegt es sicherlich nicht.
Aber ich weis echt nicht.. ich habe echt vor das wir Pause machen oder so.. aber ich denke das ich mehr für den anderen Empfinde, aber sowas ist trotzdem echt shwer. In mir wühlt so ein Gefühls wirbel.. einerseits Glücklich anderseits scheiße usw.. Aber trotzdem Danke für eure Lieben atowrten.. haben mir schon etwas geholfen. Wie du schon sagtest ich bin Junge.. ich hänge mich nicht an einem..

Danke nochmal


LG Michele
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.581
Reaktionen
21
Ich finde den Altersunterschied jetzt nicht so tragisch. Meine Tante hat ihren Mann kennen gelernt als sie 14 war und er war 20 & vor 40 Jahren haben die Leute noch anders über so was gedacht, heute ist ein Altersunterschied von 6 Jahren nicht so tragisch...

Ich denke mal, du solltest überlegen, welcher von den beiden besser für dich ist und mit dem du dir vorstellen kannst auch noch in X Jahren zusammen zu sein.

Meine letzte Beziehung (letztes Jahr) hab ich nach 3 Wochen beendet, weil ich es mir einfach nicht auf Dauer vorstellen konnte und er auch noch ne Tierhaarallergie hatte (was er mir natürlich erst im nachhinein gesagt hat...).
 
L

Luna.16

Registriert seit
27.06.2011
Beiträge
92
Reaktionen
0
Also danke schönb für eure Antowrten ich habe mich nun Entscheiden. Ich habe mich von meinem jetzigen Freund getrennt, es hat echt nicht mehr geklappt.
So nun bin ich mit dem anderen zusammen und fühle mich einfach besser erl behandelt mich ganz anderst als mein Ex.
Er ist viel netter und liebevoller zu mir !

Danke noch mal !
 
Thema:

Das ist echt Komplieziert.. ich weis nicht was ich tuhn soll.

Das ist echt Komplieziert.. ich weis nicht was ich tuhn soll. - Ähnliche Themen

  • Lied gesucht, echt verzweifelt

    Lied gesucht, echt verzweifelt: Hallo liebe Foris, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich suche schon längere Zeit ein Lied, was ich mal irgendwo gehört habe und hab nun ständig...
  • Manchmal könnte ich echt...!

    Manchmal könnte ich echt...!: Hey Leute, ich möchte jetzt hier mal ein wenig Dampf ablassen. Eigentlich mag ich meine Arbeit. Meine Kollegen sind größtenteils total okay und...
  • Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein

    Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein: irgentwie bin ich blöd, Blind oder einfach nur Faul jedenfalls ergab die Suchfunktion nix und daher mal der Thread. Jeder hat doch sicher eine...
  • Echte Freunde?

    Echte Freunde?: IM Moment ist an meiner schule richtig viel los, und meine freunde lästern über jeden hinter deren RÜcken, und tuen dann so als wären sie...
  • Echt, hier fehlt einfach noch eine ernste Rubrik!

    Echt, hier fehlt einfach noch eine ernste Rubrik!: Denn ich möchte mich entschuldigen und das nun nicht ausgerechnet in dem Forum tun, in dem ich daneben gehauen habe und wo nun grad jemand um sein...
  • Echt, hier fehlt einfach noch eine ernste Rubrik! - Ähnliche Themen

  • Lied gesucht, echt verzweifelt

    Lied gesucht, echt verzweifelt: Hallo liebe Foris, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich suche schon längere Zeit ein Lied, was ich mal irgendwo gehört habe und hab nun ständig...
  • Manchmal könnte ich echt...!

    Manchmal könnte ich echt...!: Hey Leute, ich möchte jetzt hier mal ein wenig Dampf ablassen. Eigentlich mag ich meine Arbeit. Meine Kollegen sind größtenteils total okay und...
  • Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein

    Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein: irgentwie bin ich blöd, Blind oder einfach nur Faul jedenfalls ergab die Suchfunktion nix und daher mal der Thread. Jeder hat doch sicher eine...
  • Echte Freunde?

    Echte Freunde?: IM Moment ist an meiner schule richtig viel los, und meine freunde lästern über jeden hinter deren RÜcken, und tuen dann so als wären sie...
  • Echt, hier fehlt einfach noch eine ernste Rubrik!

    Echt, hier fehlt einfach noch eine ernste Rubrik!: Denn ich möchte mich entschuldigen und das nun nicht ausgerechnet in dem Forum tun, in dem ich daneben gehauen habe und wo nun grad jemand um sein...