Geschlechtsreife

Diskutiere Geschlechtsreife im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo... ab wann muss ich meine drei Meerschweinchen babys trennen um Nachwuchs firstzu vermeiden?. Wie viel müssen sie ungefähr wiegen? Wie alt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Louli

Louli

Reaktionen
0
Hallo...
ab wann muss ich meine drei Meerschweinchen babys trennen um Nachwuchs
zu vermeiden?. Wie viel müssen sie ungefähr wiegen? Wie alt müssen sie sein?
Gruß Louli

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo ich bins nochmal .
Antwortet mir doch bitte ich benötige die Antwort unbedingt!!!
Danke...Louli

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo?!?!?! Weis denn niemand wann sie Geschlechtsreif sind????????

23.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Bei solchen Fragen wird nicht geholfen, wenn der Nachwuchs gewollt ist und das ist bei dir der Fall!

Schau auf www.diebrain.de, da steht alles.

S

SusanneC

Reaktionen
0
Wieso informierst Du dich nicht VORHER wenn du schon mit voller absicht decken lässt? Sehe ich nicht ein hier deinen kasper zu spielen und fragen zu beantworten die jetzt angeblich total dringend sind, nachdem Du 10 Wochen zeit hattest dich schlau zu machen.

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Mit Verweis auf deine Aussage, dass die Babies geplant waren (nachzulesen hier), mache ich dann mal dicht. Ferner möchte ich dich bitten, zukünftig etwas geduldiger zu sein und Antworten nicht durch mehrfache Edits "einzufordern", denn die User sind nicht hier, um exclusiv dir zu helfen. Weitere Fragen bezüglich deiner geplanten Vermehrung werden auch weiterhin gelöscht, bzw. deine Themen geschlossen. In den Forenregeln steht eindeutig, dass wir hier keine Zucht- oder Vermehrungsfragen beantworten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geschlechtsreife

Geschlechtsreife - Ähnliche Themen

• schon geschlechtsreif???

schon geschlechtsreif???: hallo, meine süße hatte am 30.05. ihre drei babays geboren (2 Böcke und 1 Dame) nun sind sie 3 wochen alt und 2 tage... die böckchen wiegen 104...
  • Wann ist ein Böckchen geschlechtsreif

Wann ist ein Böckchen geschlechtsreif: Hallo!:D Wir haben seit 2 Wochen 2 Böckenbabys.Insgesamt haben wir jetzt 4 Meeries. Das gr. Böckchen bromselt jetz immer seiner Mamer hinterher...