Welche Hunderasse ist unser Teddy?

Diskutiere Welche Hunderasse ist unser Teddy? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Freund und ich haben uns vor kurzem einen 8 Wochen alten Hund geholt und die Besitzer sagten uns, dass es ein Jack Russel Mix sei, aber die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HaSihFeatBeNz

HaSihFeatBeNz

Reaktionen
0
Mein Freund und ich haben uns vor kurzem einen 8 Wochen alten Hund geholt und die Besitzer sagten uns, dass es ein Jack Russel Mix sei, aber die genaue Mischung wussten sie nicht.
Wir wollten einen Hund der möglichst kleiner bleibt, damit wir ihn die Treppen rauf und runter tragen können, doch langsam kommen uns Bedenken, dass in Teddy doch etwas Größeres drin steckt. Wir haben schon Sachen gehört wie Spitz oder auch Schäferhund. Er ist ja erst 8 Wochen alt doch wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt seine Rasse etwas genauer zu bestimmen.
Vielen Dank :)

Anhänge

23.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Hunderasse ist unser Teddy? . Dort wird jeder fündig!
Para

Para

Reaktionen
0
Der Kopf sieht schon aus wie ein Jack-Russel. Da die Pfoten ziemlich klein sind, gehe ich davon aus, dass er wirklich klein bleiben wird.

Warum hat er ein Pflaster am Po kleben?
Ich er aus einem Unfallwurf oder war der Wurf geplant?

Karina=)

Karina=)

Reaktionen
0
OHHH der kleine ist ja knuffig schon gerade das 3. Bild *schwärm* !!
Ok also ich kann jetzt auch nicht genau sagen was da alles drin ist aber auf jeden fall Jack Russel aber das sagtest du ja schon bereits .

LG

@Para
das ist kein Pflaster das ist das schild von dem Kissen :)

HaSihFeatBeNz

HaSihFeatBeNz

Reaktionen
0
Zu lustig :D fragen alle .. das ist kein pflaster ihm gehts sehr gut XD das ist das schild von dem kissen :D
Ich weiß es nicht wir isnd nicht die ersten besitzer vor uns war er noch bei 2 andern familien ist also auch sehr früh von der mutter weg ich nehme an ein unfallwurf

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

xD ja er ist ein richtiges goldstück :D

Orlean

Orlean

Reaktionen
0
Ich weiß es nicht wir isnd nicht die ersten besitzer vor uns war er noch bei 2 andern familien ist also auch sehr früh von der mutter weg ich nehme an ein unfallwurf
Bitte, bitte tu dem Hund einen riesen Gefallen und such dir eine super Welpengruppe, mit spiel und spaß und das er dort den Umgang mit Artgenossen richtig lernt.
Wir haben ein Exemplar hier, wahrscheinlich Unfall mit sechs Wochen weg von Mama und danach kein Kontakt zu Hunden.....Er weiß nicht wie man mit Artgenossen umgeht.
Er weiß nicht wie man spielt oder auf die verschiedenen Aufforderungen von den Anderen reagiert.
Bitte Bitte unterstützt dieses kleine Goldstück.

P.s.: Ich sehe JRT, was sonst drin steckt....kP?!

HaSihFeatBeNz

HaSihFeatBeNz

Reaktionen
0
Macdir kein kopf hier in der umgebung sind viele hunde wenn wir spazieren gehen findet sich immer jemand zum spielen die hunde sind alle sehr aufgeschlossen und spielbereit und toben stundenlang XD sehr süß^^
vor ein paar tagen hat er mit einem irischem wolfshund gespielt und dazu noch 2 dackelmischlinge :D also da gibt es keine probleme :)

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
auf bild 2sehe ich einen labi/goldi kopf... aber vllt auch nur weil er liegt und der kopf so "zusammengedrückt" ist... schäfi erkenne ich höchstens in den ohren, aber sonstens ^^

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Macdir kein kopf hier in der umgebung sind viele hunde wenn wir spazieren gehen findet sich immer jemand zum spielen die hunde sind alle sehr aufgeschlossen und spielbereit und toben stundenlang XD sehr süß^^
vor ein paar tagen hat er mit einem irischem wolfshund gespielt und dazu noch 2 dackelmischlinge :D also da gibt es keine probleme :)
Trotzdem, warum keine Welpengruppe? Da sind Hunde in dem Alter, die man prima mit deinem Hund spielen lassen kann. Zudem lernen sie dort auch, wann Ruhe ist etc... schon alleine deswegen würde ich hingehen :)

HaSihFeatBeNz

HaSihFeatBeNz

Reaktionen
0
dann werd ich mal mit ihm hin xD vllt weiß da irgendjemand was er ist xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Hunderasse ist unser Teddy?

Welche Hunderasse ist unser Teddy? - Ähnliche Themen

• Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Welche Hunderasse ist das?

Welche Hunderasse ist das?: Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir jemand...
  • Passendes Familienmitglied

Passendes Familienmitglied: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen ein weiteres Familienmitglied, das bald bei uns einziehen könnte. Wir wissen leider nur noch nicht...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger?

Welche Hunderasse für einen Einsteiger?: Hallo zusammen, mein größter Wunsch ist es, mir irgendwann einen Hund zu kaufen. Jedoch bin ich mir bezüglich der Hunderassen total unsicher. Es...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger? - Ähnliche Themen

• Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Welche Hunderasse ist das?

Welche Hunderasse ist das?: Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir jemand...
  • Passendes Familienmitglied

Passendes Familienmitglied: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen ein weiteres Familienmitglied, das bald bei uns einziehen könnte. Wir wissen leider nur noch nicht...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger?

Welche Hunderasse für einen Einsteiger?: Hallo zusammen, mein größter Wunsch ist es, mir irgendwann einen Hund zu kaufen. Jedoch bin ich mir bezüglich der Hunderassen total unsicher. Es...