Futtertipps für BabyMeeris??

Diskutiere Futtertipps für BabyMeeris?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo meine meeris sind 3 Tage alt. Was soll firstich ihnen zum Fressen geben??? BItte antwortet mir schnell::::: Danke...Louli EDIT...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Louli

Louli

Reaktionen
0
Hallo
meine meeris sind 3 Tage alt. Was soll
ich ihnen zum Fressen geben???
BItte antwortet mir schnell:::::
Danke...Louli

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wei jemand etwas??? Dann bitte schnell melden ....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Weis denn niemand eine Antwort???- Ist echt dringend:::

23.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Futtertipps für BabyMeeris?? . Dort wird jeder fündig!
Lilli-Schweinchen

Lilli-Schweinchen

Reaktionen
0
Kann ich dier leider nicht weiter helfen aber wieso informierst du dich denn nicht bevor du Baby´s in die Welt setzt?!

B

Biene 19

Reaktionen
0
Hallo Louli,

haben die drei denn keine Mama? Diese ist jetzt im Moment eh noch die wichtigste Nahrungsquelle.
Ansonsten kannst du ihnen alles anbieten, was du auch der Mama bzw. den anderen Schweinchen gibst. Meist fressen sie zuerst an Heuhalmen, Gurke und Apfel rum. Da dieses am einfachsten zu kauen ist.

LG von Biene

levty

levty

Reaktionen
0
Laut Forenregeln dürfen wir hier nicht weiterhelfen, weil der Nachwuchs geplant war...:roll:

Deswegenb glaube ich wird der Thread bestimmt geschlossen oder?....

S

SusanneC

Reaktionen
0
Eigentlich hatte ich hier eine Antwort geschrieben, aber nachdem das eine Masche ist, noch dazu extrem unhöflich und ungeduldig, erzähle ich Dir hier ncihts, was Du mit einer halben Stunde Google auch selber raus finden kannst.

Wieso hast Du Dich nicht in 10 Wochen Trächtigkeit mal infiormiert? Echt, das wäre ja nun kein Aufwand gewesen.

seven

seven

Reaktionen
13
In diesem Sinne ist dann auch hier mal dicht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Futtertipps für BabyMeeris??

Futtertipps für BabyMeeris?? - Ähnliche Themen

• Brot/Brötchen für Meerschweinchen?

Brot/Brötchen für Meerschweinchen?: Hi Leute, Sind Brötchen und Brot gut oder eher schlecht für Meerschweinchen? Ich hab auf einigen Internet-Seiten gelesen, dass hartes...
  • Luxus Essen für Meeris !

Luxus Essen für Meeris !: Hey alle miteinander Ich hab meinen Meerschweinchen ein Luxus Essen zubereitet geht ganz leicht:) Ihr braucht: -eine Karotte -ein Apfel -ein...
  • Maiskolben-Blätter für Meerlis

Maiskolben-Blätter für Meerlis: gibt es da einen Richtwert wieviel sie davon essen sollen. Die Maiskolben bekommen sie nicht - die wollen sie auch garn icht so gerne. Aber die...
  • Diät für Lisa

Diät für Lisa: Hallo an alle Graspflücker! Ich fange mal mit Vorgeschichte an. Habe mir nach 6 Jahren Meerschweinchen-Pause wieder zwei Mädels zugelegt, Lisa...
  • O`Saft für krankes Meeri... ist das gut?

O`Saft für krankes Meeri... ist das gut?: Hallo Ihr lieben, kann mir bitte Jemand sagen ob mein krankes Meerschweinchen O`Saft zu sich nehmen darf ? Sie bekommt bereits ein Medikament,in...