Katze schläft nicht!

Diskutiere Katze schläft nicht! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich habe zwar gerade in einem anderen Beitrag geschildert, dass meine alte Katze anscheinend eine Halsinfektion hat und deshalb...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SuKr

SuKr

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe zwar gerade in einem anderen Beitrag geschildert, dass meine alte Katze anscheinend eine Halsinfektion hat und deshalb seit Tagen nichts frisst und auch
Antibiotikum bekommen hat. Mir ist aber gerade noch eingefallen, dass er normalerweise (auch auf Grund seiner 15 Jahre) ca. drei viertel des Tages schläft. Seitdem er unter Antibiotikum steht, schläft er unübertrieben (!!) gar nicht mehr!! Gestern nicht und heute auch nicht. Nachts kann ich leider nicht beurteilen. Das ist doch mehr als seltsam für eine Katze... Er liegt zwar den ganzen Tag und macht für 3 Min. die Augen zu aber dann hat er die wieder offen.

Hat das schonmal jemand erlebt?

23.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Weißt du zufällig welches Antibiotikum er bekommen hat? Im anderen Thread hast du auch geschrieben, dass er ein appetitanregendes Mittel bekommen hat. Könnte evtl. auch daran liegen. Aber um das zu beurteilen, müsste man schon wissen, um welche Mittel es sich handelt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze schläft nicht!

Katze schläft nicht! - Ähnliche Themen

• Fremde Katze schläft im Schuppen und hustet

Fremde Katze schläft im Schuppen und hustet: Vor ein paar Wochen ist mir hier morgens bei uns im Garten schon mal eine Tigerkatze aufgefallen. Gestern morgen war ich kurz draußen am...
  • Katze schläft nicht

Katze schläft nicht: Hallo Zusammen, meine 18 Jahre alte Katze war in den letzten zwei Wochen ziemlich krank. Sie hatte eine Magen - Darm Entzünung. Hat alle drei...
  • Katze extrem ruhig, schläft den ganzen Tag

Katze extrem ruhig, schläft den ganzen Tag: Hallo Forum, unsere kleine Layla (ugf. 1 Jahr und 10 Monate alt) ist normalerweise die Chefin in ihrem Revier, sprich in unserer kompletten...
  • Ca. 8 Wochen alte Katze frisst fast nichts,hat Durchfall und schläft fast nur

Ca. 8 Wochen alte Katze frisst fast nichts,hat Durchfall und schläft fast nur: Hallöchen. Meine Mutter hat vor 2 Wochen ein Kätzchen von einem Bauernhof mitgebracht (Ja,eigentlich zu jung,aber der Bauer wollte sie unbedingt...
  • trächtige katze jaulte tagelang nun schläft sie nur

trächtige katze jaulte tagelang nun schläft sie nur: hallo,ich habe mich heut neu regiestriert. meine 2 jährige perser-katze lucie ist trächtig und soll laut tierärztin bis ende der woche mama...
  • trächtige katze jaulte tagelang nun schläft sie nur - Ähnliche Themen

• Fremde Katze schläft im Schuppen und hustet

Fremde Katze schläft im Schuppen und hustet: Vor ein paar Wochen ist mir hier morgens bei uns im Garten schon mal eine Tigerkatze aufgefallen. Gestern morgen war ich kurz draußen am...
  • Katze schläft nicht

Katze schläft nicht: Hallo Zusammen, meine 18 Jahre alte Katze war in den letzten zwei Wochen ziemlich krank. Sie hatte eine Magen - Darm Entzünung. Hat alle drei...
  • Katze extrem ruhig, schläft den ganzen Tag

Katze extrem ruhig, schläft den ganzen Tag: Hallo Forum, unsere kleine Layla (ugf. 1 Jahr und 10 Monate alt) ist normalerweise die Chefin in ihrem Revier, sprich in unserer kompletten...
  • Ca. 8 Wochen alte Katze frisst fast nichts,hat Durchfall und schläft fast nur

Ca. 8 Wochen alte Katze frisst fast nichts,hat Durchfall und schläft fast nur: Hallöchen. Meine Mutter hat vor 2 Wochen ein Kätzchen von einem Bauernhof mitgebracht (Ja,eigentlich zu jung,aber der Bauer wollte sie unbedingt...
  • trächtige katze jaulte tagelang nun schläft sie nur

trächtige katze jaulte tagelang nun schläft sie nur: hallo,ich habe mich heut neu regiestriert. meine 2 jährige perser-katze lucie ist trächtig und soll laut tierärztin bis ende der woche mama...