5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten

Diskutiere 5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey, wollte mal was fragen wegen meinen Ninis. Habe zurzeit eine Mami mit 4 babys (12 Tage) und Papa, firstbeide getrennt. Will sie in ca 3 wochen...
K

kaninchensüchtling

Reaktionen
0
hey, wollte mal was fragen wegen meinen Ninis.
Habe zurzeit eine Mami mit 4 babys (12 Tage) und Papa,
beide getrennt. Will sie in ca 3 wochen alle, und für immer, zusammensetzten. Geht nicht anders und muss gemacht werden (Platzmangel im Stall, in den neuen Gehege sehr viel Platz. Rammler sher traurig, ruhig geworden etc.)

nun hab ich angst das der rammler den Babys wehtut ? Was soll ich nur tun ? :(

23.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Wann wurde der Rammler denn kastriert?
Kannst du sie nicht noch getrennt lassen, bis die Babies abgabebereit sind?

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Off-Topic
Wie kam es denn zu dem Nachwuchs?

Ist er überhaupt kastriert?(Konnte ich jetzt nirgends entnehmen) Ich würde warten, bis die Kleinen groß genug sind.

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Kaninchbabys sollten frühestens mit 16 Wochen zu einem ausgewachsenen Kaninchen! Bei allem anderen kann es zu tödlichen Verletzungen kommen, da die Welpen 1. viel schwächer sind und 2. die Haut sehr dünn ist und somit schneller Verletzungen entstehen.

Thema:

5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten

5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten - Ähnliche Themen

• 9 Wochen alte Zwergkaninchen

9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
  • 8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?

8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?: Hallo :) Ich habe aus einem Privaten Tierladen hier im Ort ein Kaninchen geholt, das noch sehr Jung ist. Erst 8 Wochen alt ist es. Ich habe mich...
  • 8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!

8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!: Hallo, wir haben 4 zwergkaninchen. 2 leben seit september bei uns und draußen im freigehege mit stall, sind 5 jahre alt, lebten vorher auch...
  • 5 Wochen alte -babys + 1 Tag alte babys

5 Wochen alte -babys + 1 Tag alte babys: Guten Tag, Ich komme sofort zu meinem "Problem" resp. Anliegen. Im Mai habe ich mir aus dem Tierheim 2 Zwergkaninchen gehohlt (Männchen und...
  • 3 Wochen altes Kaninchenbaby. Fragen zur Handaufzucht

3 Wochen altes Kaninchenbaby. Fragen zur Handaufzucht: Hallo ihr Lieben. Also es ist so seit gestern habe ich ein Kaninchen Baby. Ich war bei einem Mann der Junge hatte und wollte mir ein kleinen...
  • 3 Wochen altes Kaninchenbaby. Fragen zur Handaufzucht - Ähnliche Themen

• 9 Wochen alte Zwergkaninchen

9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
  • 8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?

8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?: Hallo :) Ich habe aus einem Privaten Tierladen hier im Ort ein Kaninchen geholt, das noch sehr Jung ist. Erst 8 Wochen alt ist es. Ich habe mich...
  • 8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!

8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!: Hallo, wir haben 4 zwergkaninchen. 2 leben seit september bei uns und draußen im freigehege mit stall, sind 5 jahre alt, lebten vorher auch...
  • 5 Wochen alte -babys + 1 Tag alte babys

5 Wochen alte -babys + 1 Tag alte babys: Guten Tag, Ich komme sofort zu meinem "Problem" resp. Anliegen. Im Mai habe ich mir aus dem Tierheim 2 Zwergkaninchen gehohlt (Männchen und...
  • 3 Wochen altes Kaninchenbaby. Fragen zur Handaufzucht

3 Wochen altes Kaninchenbaby. Fragen zur Handaufzucht: Hallo ihr Lieben. Also es ist so seit gestern habe ich ein Kaninchen Baby. Ich war bei einem Mann der Junge hatte und wollte mir ein kleinen...