Meine Haltung

Diskutiere Meine Haltung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo nun möchte ich euch auch zeigen, wo und wie meine firstHamster leben. Die Gehege sind 120 x 40 x 40 cm So wohnt Kräusel So wohnt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lottchen24

Reaktionen
0
Hallo

nun möchte ich euch auch zeigen, wo und wie meine
Hamster leben.

Die Gehege sind 120 x 40 x 40 cm

So wohnt Kräusel

So wohnt Arielle

In dem Aqua, lebt mein Dsungane Milo.
Das Aqua isr 110 x 50 x 55 cm

23.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Huhu ^^
Ich selbst habe zwar keinen Hamster aber ich finde das sieht doch super aus..:clap:

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Das sieht wirklich sehr schön aus, echt spitze!
Aber nur eine kleine NAmerkung, wenn die Mehlwürmer auf dem dritten Bild noch leben, würde ich die so nicht anbieten. Lieber einzeln oder aus der Hand und immer beobachten, ob der Hamster sie auch wirklich frisst. Da die auch manchmal im Gehege überleben und dann zu ekeligen Mehlkäfern werden :( ( Die Dinger finde ich heute noch bei mir in der Wohnung:silence:)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich find heute auch noch Mehlkäfer und ich fütter schon lang keine lebenden mehr

Die Gehege find ich auch supi

L

Lottchen24

Reaktionen
0
Danke Euch.

:lol::lol: Das sind aber keine Mehlwürmer :D das sind getrocknete Gurkenstücke

Laura

Laura

Reaktionen
1
Im Großen und Ganzen sehr schön, ich würde nur wesentlich höher einstreuen. Vielleicht könntest du einen Teil so 30-40cm hoch auffüllen? Dann können deine Hams richtig toll buddeln. ;)

S

Sommervogel

Reaktionen
0
Hallo,

mir gefällts richtig gut, ist auch schön gross, aber ich würde auch höher einstreuen.
Hast du überall ein Sandbad drin? Man siehts auf den Bildern nicht gut.

Aber bei dir gehts den Hamstern richtig gut. :)

LG

sweetgera

sweetgera

Reaktionen
0
Sehr gut ich hatte selber einen Hamster der gestorben ist und danach noch einen meiner hatte 1m und 20cm hoch, 1m breit.
Ich würde auch höher einstreuen und echt wunderschöner Käfig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Haltung

Meine Haltung - Ähnliche Themen

• Hamster Haltung

Hamster Haltung: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich überlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen. Wie mache ich das am besten?Ist es...
  • Wie kamt ihr auf den Hamster?

Wie kamt ihr auf den Hamster?: Hallo liebe Community, ich habe ja vor paar Tagen einen Beitrag erstellt, wie es mit der Haltung von Farbmäusen in einem Terrarium/Aquarium...
  • Hamster zu zweit?

Hamster zu zweit?: Hey Gibt es auch Hamster die man zu zweit halten kann und sind alle Hamster nur Nachtaktiv? Danke :D
  • Fragen zum Auslauf und Haltung

Fragen zum Auslauf und Haltung: Hey, ich bin es nochmal... ;) Jetzt habe ich mir ein 120x70x60 Terra mit meinem Vater zusammen selbst gebaut und bin echt überrascht, wie groß das...
  • Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig

Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig: Hallo ihr Lieben, ein Kumpel von mir hat am Wochenende einen Hamster aus dem Zooladen geschenkt bekommen :roll: Natürlich mit viel zu kleinem...