Blaue BKH plötzlich nen braunen Latz und ne Glatze am Bauch...??

Diskutiere Blaue BKH plötzlich nen braunen Latz und ne Glatze am Bauch...?? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Jipsy (*2.12.2000) Hatte ganz arg mit Pilz zu tun. Sie kratzte sich blutig, sodass sie unter´m Kinn und am Hals kein firstFell mehr hatte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FlairFlo

FlairFlo

Reaktionen
0
Hallo!
Jipsy (*2.12.2000) Hatte ganz arg mit Pilz zu tun. Sie kratzte sich blutig, sodass sie unter´m Kinn und am Hals kein
Fell mehr hatte. Das haben wir zum Glück in den Griff bekommen. Nun war ich 2 Wochen nicht da. Jetzt fiel mir auf das die Kleine plötzlich einen braunen Latz hat. Und am Bauch hat sie nur noch Flaum, statt richtig Fell....
Kennt Ihr sowas von Euren Samtpfoten? Oder liegt das am Alter?
Wird ne graue Katze braun statt andere grau?
Vielen Dank für Eure Tipps!

Anhänge

24.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blaue BKH plötzlich nen braunen Latz und ne Glatze am Bauch...?? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blaue BKH plötzlich nen braunen Latz und ne Glatze am Bauch...??

Blaue BKH plötzlich nen braunen Latz und ne Glatze am Bauch...?? - Ähnliche Themen

• Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...

Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...
  • BKH Katze Trächtig, Hilfe!

BKH Katze Trächtig, Hilfe!: Hallo meine Lieben ich bin ganz Neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.:uups: bevor jetzt irgendwas kommt, meine Katze hat Papiere und...
  • Blaue Augen bei Kitten.

Blaue Augen bei Kitten.: Hallo Ich habe mir mal kurz von meinen Ta.beschreiben lassen warum alle Kitten bis zur ca,8 Woche Blaue Augen haben ;) Das hängt damit zusammen...
  • Blau-Braunes Auge??

Blau-Braunes Auge??: Hallo alle miteinander. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe einen Kater (Birma) der hatte bis vor kurzem 2 blaue augen und weiß-braunes fell...
  • Blau-Braunes Auge?? - Ähnliche Themen

• Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...

Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...
  • BKH Katze Trächtig, Hilfe!

BKH Katze Trächtig, Hilfe!: Hallo meine Lieben ich bin ganz Neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.:uups: bevor jetzt irgendwas kommt, meine Katze hat Papiere und...
  • Blaue Augen bei Kitten.

Blaue Augen bei Kitten.: Hallo Ich habe mir mal kurz von meinen Ta.beschreiben lassen warum alle Kitten bis zur ca,8 Woche Blaue Augen haben ;) Das hängt damit zusammen...
  • Blau-Braunes Auge??

Blau-Braunes Auge??: Hallo alle miteinander. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe einen Kater (Birma) der hatte bis vor kurzem 2 blaue augen und weiß-braunes fell...