Plastikkörbe als Hängeteil?!

Diskutiere Plastikkörbe als Hängeteil?! im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallöchen ihr Süßen... Meine Mum hatte mal einen schönen Korb für meine Ratten mitgebracht, den lieben sie und denn hatten wir noch einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xXLinyXx

xXLinyXx

Registriert seit
28.07.2009
Beiträge
563
Reaktionen
0
Hallöchen ihr Süßen...
Meine Mum hatte mal einen schönen Korb für meine Ratten mitgebracht, den lieben sie und denn hatten wir noch einen Plastikkorb reingehangen, den haben sie nicht angefressen, aber super angenommen, besser als die Sputniks.
Wäre so etwas empfehlenswert? Oder lieber nicht?
Vielleicht sonst noch Tipps oder Ideen zur Einrichtung? Was man so selbst basteln kann oder so?
Danke schonmal =)
 
24.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Haltung von Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Haltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0
huhu,
vllt kannst du mal ein foto einstellen?sonst kann man dazu wenig sagen, ob belüftung ausreichend, etc. . ich denke wenn sie es sonst nicht großartig annagen, sollte das sonst i.O. sein.lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Plastikkörbe als Hängeteil?!