Probleme Urin zu halten

Diskutiere Probleme Urin zu halten im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hey ihr alle! mal so ne ganz doofe Frage. Mir ist aufgefallen das Trixie Probleme hat ihren Urin zu halten. Es läuft und läuft firstund läuft...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiwichen

Wiwichen

Reaktionen
0
Hey ihr alle!

mal so ne ganz doofe Frage.
Mir ist aufgefallen das Trixie Probleme hat ihren Urin zu halten.
Es läuft und läuft
und läuft. Es ist schon weniger geworden seit der AB Gabe allerdings nur im Käfig selber. Sobald man an den Käfig geht und sich mit ihr beschäftigt läuft es wieder. Nicht nur Tröpfchenweise sondern richtig. Halt so als wenn sie es nicht halten kann.

Nun meine Frage: Können Ratten inkontinent sein?
Und was kann ich machen das es ggf besser wird. Auch wenn sie schläft läuft es einfach.

Danke schonmal

24.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Probleme Urin zu halten . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
103
Huhu,

ich wuesste nicht, warum Ratten nicht inkontinent sein koennten. Auch sie sind anatomisch Menschen und anderen Tieren aehnlich gebaut und es kann zu Problemen bei den Muskel und Nerven kommen.
Wobei es auch Ratten gibt, die massiv markieren. Ist das definitiv bei ihr ausgeschlossen ?

Wiwichen

Wiwichen

Reaktionen
0
Der TA und ich schauen erstmal obs halt aufhört bzw weniger wird jetzt durch die AB-Gabe. Um halt die Blasenentzündung auszuschließen. Beim Urintest waren die Leukozyten erhöht, was ja auf eine Entzündung hinweist. Nur wissen wir nun nicht ob diese Entzündung nur der Husten ist oer halt auch die Blase betroffen ist.
Sie markiert zwar auch sehr stark, aber meiner Empfindung nach ist das nicht ausschließlich markieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Probleme Urin zu halten

Probleme Urin zu halten - Ähnliche Themen

• Probleme mit meiner kleinen Ratte :(

Probleme mit meiner kleinen Ratte :(: Hallo ihr Lieben , ich habe mir am Montag mit großer Freude 2 kleine Rattenweibchen zugelegt. Als ich zuhause angekommen bin habe ich gemerkt ...
  • Starke gesundheitliche Probleme?

Starke gesundheitliche Probleme?: HalliHallo, ich brauche mal bitte euren Rat zu meinem Problem. Ich habe drei Ratten. Sie sind alle zusammen aus dem Tierheim bei mir eingezogen...
  • Ratte hat Probleme mit den Atemwegen

Ratte hat Probleme mit den Atemwegen: Ich habe mit meiner Ratte seit einiger Zeit ein paar probleme. Er ist krank. Mein TA hat entweder auf Lungentumor, Herzinsuffizenz oder...
  • Probleme mit Grabmilben

Probleme mit Grabmilben: Guten Tag, ich bin ein wenig verzweifelt. Mir viel bei meinen Ratten auf, dass sie sich kratzen. Ich bin zum Ta gegangen und er schaute die sich...
  • Zähn Probleme :(

Zähn Probleme :(: Hallo Liebe Foris! Ich melde mich mal nach langer zeit zu Wort. Ich bin geschockt und verärgert. Meine kleine Brain musste zum Tierarzt , mal...
  • Zähn Probleme :( - Ähnliche Themen

• Probleme mit meiner kleinen Ratte :(

Probleme mit meiner kleinen Ratte :(: Hallo ihr Lieben , ich habe mir am Montag mit großer Freude 2 kleine Rattenweibchen zugelegt. Als ich zuhause angekommen bin habe ich gemerkt ...
  • Starke gesundheitliche Probleme?

Starke gesundheitliche Probleme?: HalliHallo, ich brauche mal bitte euren Rat zu meinem Problem. Ich habe drei Ratten. Sie sind alle zusammen aus dem Tierheim bei mir eingezogen...
  • Ratte hat Probleme mit den Atemwegen

Ratte hat Probleme mit den Atemwegen: Ich habe mit meiner Ratte seit einiger Zeit ein paar probleme. Er ist krank. Mein TA hat entweder auf Lungentumor, Herzinsuffizenz oder...
  • Probleme mit Grabmilben

Probleme mit Grabmilben: Guten Tag, ich bin ein wenig verzweifelt. Mir viel bei meinen Ratten auf, dass sie sich kratzen. Ich bin zum Ta gegangen und er schaute die sich...
  • Zähn Probleme :(

Zähn Probleme :(: Hallo Liebe Foris! Ich melde mich mal nach langer zeit zu Wort. Ich bin geschockt und verärgert. Meine kleine Brain musste zum Tierarzt , mal...