Über Glücklich (:

Diskutiere Über Glücklich (: im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey Leute (: Ich bin schon seid längerer Zeit auf der suche nach einer RB. Damals hatte ich von meiner ABF den Tinker geritten & auch Tuniere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sarah95

Sarah95

Reaktionen
0
Hey Leute :)

Ich bin schon seid längerer Zeit auf der suche nach einer RB.
Damals hatte ich von meiner ABF den Tinker geritten & auch Tuniere.
Dann kam es so das ich Nachhilfe haben musste & iwie ging der Kontakt weg & hatte bestimmt
1 Jahr nichts mehr wirklich mit ihr zutun. Dann war ich wieder auf der suche nach einer RB & kam eig auch wieder gut mit ihr in Kontakt..

& JETZT habe ich grade mit ihr geschrieben & habe wieder auf Ihrem Pferd eine RB & darf auch Tuniere reiten :) Ich bin so froh. Früher habe ich bei den Tunieren nur RWB oder springreiter geritten. & jetzt soll / darf ich "nur" springreiter & höheres reiten weil sie mit ihrem Pferd weiter kommen will,das ist ja auch kein problem ABER ich habe Iwie Angst vor einem Dressurreiterwettbewerb :O. Hilfee :D..

Naja aber ich freue mich das ich wieder eine RB habe. Ich wollte euch das nur mal eben berichten, musste meine Freude raus lassen :p

Antworten aber sehr gerne erlaubt :)

Grüße Sarah :)

24.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Ist doch toll:clap:
Wie alt ist der süße denn?:mrgreen:

Sarah95

Sarah95

Reaktionen
0
15 Jahre :)

dannifrany

dannifrany

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch, dass hört sich sehr toll an.
Bin auch auf der Suche, habe jedoch noch nicht das richtige gefunden.

Sarah95

Sarah95

Reaktionen
0
Danke,ich hab bestimmt auch fast 1 Jahr gesucht & hatte bestimmt auch 1 oder 2 pferde die nicht gepasst haben,aber du wirst auch noch das richtige finden :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Über Glücklich (:

Über Glücklich (: - Ähnliche Themen

• Wer weiß was über Roman und Goldika?

Wer weiß was über Roman und Goldika?: Heute habe ich gesehen, dass bei Wikipedia von bekannten Springpferden kurze Biographien stehen, z.B. über Deister, mit dem Paul Schockemöhle...
  • Über Unfälle und unnötige Auslöser

Über Unfälle und unnötige Auslöser: Hallo ! Ich möchte hier ein paar kleine Geschichten über grobe Fahrlässigkeit erzählen, die vielleicht den einen oder anderen zum nachdenken...