Hamster Tumor

Diskutiere Hamster Tumor im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollte fragen, ob firstdas wirklich ein Tumor ist bei meinem Hamster: Wäre um jede Hilfe dankbar :(
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nüsli

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte fragen, ob
das wirklich ein Tumor ist bei meinem Hamster:

awj57fpw.jpg

Wäre um jede Hilfe dankbar :(

25.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster Tumor . Dort wird jeder fündig!
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Tierärzte sind wir keine, aber sieht schon danach aus, was soll es auch sonst sein? Helfen kann dir dabei nur der Tierarzt, den solltest du morgen gleich aufsuchen

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Geh bitte mit dem Hammi zu einen TA.

Das kann auch ein einfacher Abzess sein und den bekommt man gut weg, aber das kann nur ein TA feststellen.

Ein Forum ist ein TA-Ersatz :D

N

Nüsli

Reaktionen
0
Es war ein Tumor, ich hab sie einschläfern lassen.

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Und warum wurde nicht operiert?
*nachfrag*

N

Nüsli

Reaktionen
0
Heute morgen konnte sie ihr Bein schon kaum noch bewegen und hat gefiepst, der Arzt meinte dann es sei besser..wollte auch nicht das sie mehr leidet :(
Was mich erschrocken hat war, dass es wohl normal sei, dass das Tier keine Betäubung bekommt. Jedenfalls meinte sie das..ich wollte dann aber eine extra, damit sie davon nichts mitbekommt

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Um den Hammi tut es mir leid.

DAnn hast du eine echt schlechte TA.
Jedes Tier wird vorher in Narkose gelegt und erst wenn es tief schläft bekommt es die erlösende Spritze.

Was genau soll es denn gewesen sein?
Tumor bedeutet einfach nur Gewach/Wuchs was da ncith hingehört.

N

Nüsli

Reaktionen
0
Also sie ist mit einer Spritze rein, hat etwas entnommen und konnte dadurch gutartige Sachen ausschließen.

Ich fand das auch sehr komisch mit der Narkose, aber die meisten machen sowas nicht aus Leidenschaft..wahrscheinlich nur um Geld zu verdienen :(

akani

akani

Reaktionen
0
Off-Topic
Also beim Einschläfern gibt es verschiedene Möglichkeiten, sowie es verschiedene Mittel gibt, mit denen eingeschläfert wird.
Meine TÄ gibt eine Spritze, eine andere, zu der ich zur Not gehe, gibt zwei Spritzen. Aber beide verwenden auch andere Mittel.

Nüsli, mein Beileid. :(

N

Nüsli

Reaktionen
0
danke :( macht mich sehr traurig, hole mir deshalb auch erstmal keine neue gefährtin..ich warte erstmal ab

akani

akani

Reaktionen
0
Guck doch für die Zukunft mal bei der Hamsterhilfe.
Dort sitzen ganz viele Notfellchen, da tut man auch etwas Gutes, wenn man einen Hamster aufnimmt. :)

I

Iloveanimals<3

Reaktionen
0
Nüsli es tut mir echt leid mit deinem Hammi :(

S

Sunnyday

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid!
Meine kleine Maja ist selbst vor eineinhalb Wochen an einem Tumor gestorben, jedoch dann von alleine.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster Tumor

Hamster Tumor - Ähnliche Themen

• Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
  • Hamster tot?

Hamster tot?: Guten sehr späten Abend.. heute um 7 Uhr morgens sah ich meinen Hamster der einen Tumor hatte und ein verklebtes Auge ( um die ich mich natürlich...
  • Hamster Tumor?

Hamster Tumor?: Hallo, meine Zwerghamsterdame humpelt seit neustem mit eingezogenem (Pummel)Schwanz bzw hintern und gestreckten Beinen. Sie läuft sehr unsicher da...
  • Hamster hat übernacht dicke Beule

Hamster hat übernacht dicke Beule: Hallo :) Mit unserem Hamster war bis gestern noch alles gut als ich vorhin aufgewacht bin hatte mein Hamster eine große Beule unterm Kinn wo kommt...
  • Hamster hat einen Tumor

Hamster hat einen Tumor: Hallo, Mein Hamster hat einen sehr dicken Tumor, wir waren auch schon bei einer Tierärztin, aber sie meinte, dass das nicht so schlimm wäre. Nun...