Gefährtin für Doppelgelbkopfhahn gesucht!

Diskutiere Gefährtin für Doppelgelbkopfhahn gesucht! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, hab ja schon letzte Woche unseren Lori hier vorgestellt. Er ist 22 Jahre alt und firstwir suchen nun dringend eine passende Gesellschaft...
F

Fedora

Reaktionen
0
[SUCHE][/SUCHE]Hallo, hab ja schon letzte Woche unseren Lori hier vorgestellt. Er ist 22 Jahre alt und
wir suchen nun dringend eine passende Gesellschaft für ihn. Es müsste eine Doppelgelbkopfhenne sein, die auch nicht mehr so ganz jung ist - zumindest geschlechtsreif. Leider hat unsere Suche bis jetzt noch kein Ergebnis gebracht und so möchte ich um Eure Hilfe bitten. Bin für jeden Hinweis dankbar.

25.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

hektiker02

Reaktionen
0
Hallo Fedora,

darf ich mal fragen wo du her kommst?
Ich kenne leider nur im Umkreis Ruhrgebiet ein paar Adressen, die dir vllt. weiterhelfen können.

Ansonsten bleibt dir eigetlich nur die Tierheime etc. abzuklappern. Es gibt häufig auch Papageienstammtische (müsstest du mal googeln) da sind häufig auch gut vernetzte Tierfreunde anzutreffen.

Tierheim könnte allerdings etwas problematisch sein, da sich dein Lori ja noch längst nicht mit jeder Henne gut versteht.
Da sind Papageien fast wie wir Menschen. :D

F

Fedora

Reaktionen
0
Hallo hektiker,
komme aus Rheinland/Pfalz - bei Zweibrücken, wenn Dir das was sagt. Hab schon alle Tierheime rund gegoogelt. Hab mich aber jetzt mit dem Papageienpark in Bochum in Verbindung gesetzt. Vielleicht kann ich da etwas erreichen..Ich würde auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen. Dort könnte ich mit meinem Lori hinkommen und er kann sich eine Partnerin aussuchen oder umgekehrt:)
Aber Du könntest mir bitte Deine Adressen geben. Ich möchte doch alles versuchen, eine Gefährtin für ihn zu finden.

Thema:

Gefährtin für Doppelgelbkopfhahn gesucht!

Gefährtin für Doppelgelbkopfhahn gesucht! - Ähnliche Themen

• Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht

Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
  • 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen

Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen (orangefarbener Hahn und zitronengelbbbauchige Henne, Max und Tibi). Sie stammen...
  • xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...