Freigehege für Babys geeignet?

Diskutiere Freigehege für Babys geeignet? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich hätte nochmal eine Frage: Wann firstdarf ich die Meeri Babys ins Freigehege setzen ? Und wenn ja Wie lange? Danke LG Louli
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Louli

Louli

Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte nochmal eine Frage:

Wann
darf ich die Meeri Babys ins Freigehege setzen ?
Und wenn ja Wie lange?

Danke
LG Louli

25.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Freigehege für Babys geeignet? . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
10
So, Louli, so allmählich reicht es!
Du weißt SEHR GENAU, dass wir bewusste Vermehrung hier nicht dulden.
Du hast nicht den leisesten Schimmer eines Hauches einer Ahnung von Meerschweinchen-Nachwuchs, aber Hauptsache, mal munter vermehrt.....
Mindestens 2 Deiner Threads wurden aufgrund dieser Thematik schon geschlossen, und Du machst munter weiter.
Auch diesen Thread hier schließe ich jetzt, und über die Konsequenzen werden wir modintern noch diskutieren.
Bitte führe Dir derweil nochmal die Forenregeln zu Gemüte!
*close*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Freigehege für Babys geeignet?

Freigehege für Babys geeignet? - Ähnliche Themen

• Freigehege

Freigehege: Huhu, da wir im Winter unsere Meerschweinchen im Keller halten wollen, brauchen wir ein Freigehege denn ein Handelsüblicher Käfig ist schließlich...
  • Freigehege

Freigehege: Hi Habe ein großes Problem denn sobald ich meine schweinchen ins Freigehege in die wiese setzte bewegen sie sich keinen cm mehr ! sie sitzen nur...
  • Freigehege überdachen???

Freigehege überdachen???: Hallo... Ich habe ein kleines Problem. mir fehlt einfach die richtige Idee und hoffe, ihr könt mir vielleicht weiter helfen. Wir möchten unsere...
  • Freigehege??

Freigehege??: Heyy ihr;) ich wollte für meine Meeris ein neues Freigehege für den Sommer kaufen!!Wiegroß sollte das für 2(vieleicht auch 3,evtl. kommt noch ein...
  • Welcher Ort für Freigehege?

Welcher Ort für Freigehege?: Hallo ihr lieben, was ins Freigehege gehört weiß ich ja jetzt, aber wo soll ich ihn aufstellen? Wir haben eine geschützte Stelle, wo ein Baum...
  • Welcher Ort für Freigehege? - Ähnliche Themen

• Freigehege

Freigehege: Huhu, da wir im Winter unsere Meerschweinchen im Keller halten wollen, brauchen wir ein Freigehege denn ein Handelsüblicher Käfig ist schließlich...
  • Freigehege

Freigehege: Hi Habe ein großes Problem denn sobald ich meine schweinchen ins Freigehege in die wiese setzte bewegen sie sich keinen cm mehr ! sie sitzen nur...
  • Freigehege überdachen???

Freigehege überdachen???: Hallo... Ich habe ein kleines Problem. mir fehlt einfach die richtige Idee und hoffe, ihr könt mir vielleicht weiter helfen. Wir möchten unsere...
  • Freigehege??

Freigehege??: Heyy ihr;) ich wollte für meine Meeris ein neues Freigehege für den Sommer kaufen!!Wiegroß sollte das für 2(vieleicht auch 3,evtl. kommt noch ein...
  • Welcher Ort für Freigehege?

Welcher Ort für Freigehege?: Hallo ihr lieben, was ins Freigehege gehört weiß ich ja jetzt, aber wo soll ich ihn aufstellen? Wir haben eine geschützte Stelle, wo ein Baum...