Ratten - Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Diskutiere Ratten - Woher nehmen wenn nicht stehlen? im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, wir wollen uns gerne Ratten anschaffen. Der Käfig ist schon da genau wie firstdie Einrichtung. Jetzt fehlen noch die Mitbewohner. Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Schneeweiss

Reaktionen
0
Hallo,

wir wollen uns gerne Ratten anschaffen.
Der Käfig ist schon da genau wie
die Einrichtung.

Jetzt fehlen noch die Mitbewohner.

Ich wollte gern fragen woher ich mir Ratten zulegen kann.
Die Zoohandlung wollte ich ausschließen.

Ich komme aus dem Raum Leipzig.
Habt ihr Telefonnummern oder Adressen oder Internetseiten?

Ich wäre Euch sehr dankbar.

25.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Haltung von Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Haltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Inne

Inne

Reaktionen
0
huhu,
schau doch mal hier vorbei. gib die ersten beiden zahlen deiner PLZ ein. dann solltest du fündig werden. lg
Off-Topic

ich hoffe das ist jetzt nur ein zufall mit leipzig und ihr habt hiermit, nichts zu tun. dann meine anmerkung bitte ignorieren;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Inne, du hast den richtigen Riecher.
Einen Baeren koennen wir uns auch selbst auffinden, da brauchen wir keine User fuer.
Hier ist dicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten - Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Ratten - Woher nehmen wenn nicht stehlen? - Ähnliche Themen

• Ratten für 6 Monate verlassen

Ratten für 6 Monate verlassen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir Ratten zuzulegen (auch schon länger). Das wäre auch eine Art Tiertherapie, die mir helfen könnte (möchte...
  • Ratten riechen

Ratten riechen: Hallo Ich habe eine Frage, und zwar riechen meine Ratten ziemlich streng bzw der Kot. Ich mache regelmäßig Sauber aber es hilft nichts. Hat...
  • Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg

Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich poste das an einigermaßen richtiger Stelle ... Ich habe zwei erwachsene Kastraten und suche...
  • Kleine Hilfe

Kleine Hilfe: Hai, habe gerade erflgreich einen Käfig bei Ebay ersteigert. :D Nun hoffe ich doch das er bald aufgebaut in meinem Wohnzimmer steht. Mit allem...
  • weitere Ratte , aber woher ?

weitere Ratte , aber woher ?: Hey, am Mittwoch werde ich ein rattenbock aus schlechter Haltung holen . aber ein passender Partner ist noch nicht gefunden . Ich würde ja...
  • weitere Ratte , aber woher ? - Ähnliche Themen

• Ratten für 6 Monate verlassen

Ratten für 6 Monate verlassen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir Ratten zuzulegen (auch schon länger). Das wäre auch eine Art Tiertherapie, die mir helfen könnte (möchte...
  • Ratten riechen

Ratten riechen: Hallo Ich habe eine Frage, und zwar riechen meine Ratten ziemlich streng bzw der Kot. Ich mache regelmäßig Sauber aber es hilft nichts. Hat...
  • Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg

Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich poste das an einigermaßen richtiger Stelle ... Ich habe zwei erwachsene Kastraten und suche...
  • Kleine Hilfe

Kleine Hilfe: Hai, habe gerade erflgreich einen Käfig bei Ebay ersteigert. :D Nun hoffe ich doch das er bald aufgebaut in meinem Wohnzimmer steht. Mit allem...
  • weitere Ratte , aber woher ?

weitere Ratte , aber woher ?: Hey, am Mittwoch werde ich ein rattenbock aus schlechter Haltung holen . aber ein passender Partner ist noch nicht gefunden . Ich würde ja...