Kitten pfeift beim Atmen

Diskutiere Kitten pfeift beim Atmen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Wie vielleicht ein paar Leute mitbekommen haben, haben wir am Samstag zuwachs bekommen. von einem schätzungsweise 11-12 Wochen alten Kitten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Huhu

Wie vielleicht ein paar Leute mitbekommen haben, haben wir am Samstag zuwachs bekommen.
von einem schätzungsweise 11-12 Wochen alten Kitten.
Mir ist
gestern und heute aufgefallen das sie manchmal beim Atmen so komisch pfeift - ist das bei Kitten normal?
Oder könnte es eine Erkältung sein?
Kenne ich von meinen anderen beiden nämlich gar nicht.
Ich hab eben schon versucht ihre Pflegerin anzurufen um sie zu fragen - sie geht aber leider nicht ans Telefon.

Wenn ich gerade wieder über besorgt bin, sry :uups:

lg, Janine

25.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Deine besorgung ist angebracht, pfeifen ist nicht normal da musst du zum TA vllt. isses wirklich ein schnupfen oder was anderes

Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Das ist jetzt echt mal extrem Suboptimal....
Wie um himmelswillen soll ich die kleine in eine Box kriegen und zum TA schaffen...
Sie ist noch extrem scheu, sie spielt zwar schon und erkundet auch die Wohnung aber sobald wir durch die Gegend laufen oder auch nur eine Hand in ihre Richtung kommt, geht sie stifften und versteckt sich irgendwo....:?
Meistens dort wo wir nicht hinkommen....
was nun?:? :?

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Also ich hab meine mit nem spielzeug in korb gelockt ansonsten vllt. kommt euer TA ja auch zu euch

Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Es bringt ja nichts wenn der TA herkommt wenn wir sie nicht eingefangen kriegen....
Er kann sie ja schlecht unterm Schrank untersuchen....
Ich bezweifel das sie sich mit einem Spielzeug locken lässt... wie gesagt sie ist sehr scheu.... und die Box kennt sie ja nun auch schon....

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Aber irgendwas wirst du machen müssen weil wenn der atem pfeift is des einfach nicht so gut

Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Das ich was machen muss ist mir klar -.-
Wirklich sehr hilfreich....

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Im Notfall kannst du beim TA anrufen und ihm das mitteilen er könnte dir ein Medikament geben was das Kitten beruhigt so könnt ihr sie einfangen

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Ja was soll man denn sonst sagen
vllt versuchen ins bad einzusperren und TA anrufen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kitten pfeift beim Atmen

Kitten pfeift beim Atmen - Ähnliche Themen

• SDMA - zu hoch?

SDMA - zu hoch?: Hallo, ich habe heute die Blutwerte für mein Kitten bekommen. Die kleine ist gerade mal 4 Monate alt und der SDMA wert liegt bei 20 (max 14...
  • Katzenwelpe "keucht" manchmal beim Spielen

Katzenwelpe "keucht" manchmal beim Spielen: Hallo, meine kleine Maus ist 12 Wochen alt und mir ist aufgefallen, das sie beim Spielen manchmal so eine Art "keuchen" von sich gibt. Kurze...
  • Noch ein kitten im Bauch?

Noch ein kitten im Bauch?: Guten Abend, ich bin noch ganz neu hier. Meine Katze ist vor einem Monat das erste mal Mama geworden. Sie hat 6 kitten bekommen und alle sind...
  • Kitten würgt, was kann das sein?

Kitten würgt, was kann das sein?: Hallo liebe Community, Vor zwei Wochen haben wir uns ein Kitten zugelegt. Wir waren natürlich Routinemäßig beim Tierarzt, haben sie impfen...
  • Unerklärliches Erbrechen bei Kitten

Unerklärliches Erbrechen bei Kitten: Hallo, Ich suche einen Rat. Mein Kater ist 6 Monate alt. Seit dem ich ihn habe (ca.3 Monate) erbricht er. Es kann Stunden nach dem Essen...