welche kommandos können eure hunde und...

Diskutiere welche kommandos können eure hunde und... im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; ...wie habt ihr sie ihnen beigebracht? :D also noah: Sitz // leckerchen an meine nase gehalten, dabei den finger hochgestreckt, komm. "sitz"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
...wie habt ihr sie ihnen beigebracht? :D also noah:

Sitz // leckerchen an meine nase gehalten, dabei den finger hochgestreckt, komm. "sitz"
Platz (naja...:s)// flache hand, zwischen daumen und handfläche ein L , hand knapp über den boden gehalten , "platz"
Fang// er musste sitz machen, den ball genau über
seinen kopf geworfen, er hat gefangen? "fang"
hep ("spring") // den hund über einen baumstamm (mit L) geführt, er ist gesprungen, "hepp"
allee hopp// (im stehen "hochspringen) so getan, als ob ich ein L hochwerfen würde ^^ :eusa_shhh:
lauf (ein paar schritte vorlaufen) // so getan, als ob ich den stock werfen würde , er ist vorgelaufen, "lauf"
alles hopp + fang// den balll hochwerfen, er fängt ihn :D
drunter// zwei gartenstühle genommen, holzlatte drüber und ihn drunter geführt, "drunter" (jezt läuft er immer wenn wir im garten sind unter allem möglichen durch :D)

LEGENDE: orange = kann er noch nicht ganz soo gut
grün = kann er sofort, auf kommando

ist doch schon ganz gut, für 8monate, oder ^^ natürlich klappt nicht alles IMMER SOFORT :D aber immerhin ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und natürlich "hier" und "komm" (jaa ist ein unterschied ;)) und "fuß" :D

25.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich glaube einen solchen Thread hatten wir schonmal.
Hast du das bei der Suche mal eingegeben?

LG

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
jup, hab ich, nichts gefunden :(

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Der Übersichthalber ist hier zu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

welche kommandos können eure hunde und...

welche kommandos können eure hunde und... - Ähnliche Themen

• Können aussies schlitten ziehen?

Können aussies schlitten ziehen?: Also, ich habe eine 1 1/2 jährige Aussiehündin und sie lernt unglaublich schnell.. ich habe ein buch über schlittenhunde gelesen und seit dem...
  • Was können wir noch machen und was würde passen `?

Was können wir noch machen und was würde passen `?: Hallo Ich bin auf der suche nach Hundesportarten die mir und der Akira spaß machen und was ganz wichtig ist sie sollen MÜDE machen. Akira ist...
  • Was muss Hund können für Agility

Was muss Hund können für Agility: Huhu... da mein Hund ziemlich bewegungfreudig ist, bin ich am Überlegen mit ihr Agility zu machen. Was sind dafür die Grundvorraussetzung...
  • Agility-Kommandos

Agility-Kommandos: Hallo ihr lieben... möchte mich bitte an diejenigen wenden, die mit ihren Hunden Agility machen :) Und zwar hab ich schon überall im Netz...
  • Agility-Kommandos - Ähnliche Themen

• Können aussies schlitten ziehen?

Können aussies schlitten ziehen?: Also, ich habe eine 1 1/2 jährige Aussiehündin und sie lernt unglaublich schnell.. ich habe ein buch über schlittenhunde gelesen und seit dem...
  • Was können wir noch machen und was würde passen `?

Was können wir noch machen und was würde passen `?: Hallo Ich bin auf der suche nach Hundesportarten die mir und der Akira spaß machen und was ganz wichtig ist sie sollen MÜDE machen. Akira ist...
  • Was muss Hund können für Agility

Was muss Hund können für Agility: Huhu... da mein Hund ziemlich bewegungfreudig ist, bin ich am Überlegen mit ihr Agility zu machen. Was sind dafür die Grundvorraussetzung...
  • Agility-Kommandos

Agility-Kommandos: Hallo ihr lieben... möchte mich bitte an diejenigen wenden, die mit ihren Hunden Agility machen :) Und zwar hab ich schon überall im Netz...