Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale

Diskutiere Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Liebe User! Es ist so weit. Drei Finalistinnen haben sich gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt. Jetzt firsthabt Ihr die Wahl: Welche Mäusetruppe...

Wer soll den Titel "Tierforum's Next Top Mice 2011" gewinnen?

• Teilnehmer 1

Stimmen: 11 47,8%
  • Teilnehmer 2

Stimmen: 10 43,5%
  • Teilnehmer 3

Stimmen: 2 8,7%

• Teilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Liebe User!

Es ist so weit. Drei Finalistinnen haben sich gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt. Jetzt
habt Ihr die Wahl: Welche Mäusetruppe soll die Wahl zu "Tierforum's Next Top Mice 2011" gewinnen?

Das Thema dieser Runde lautet: "Eine kleine Bildergeschichte"

Hier seht Ihr Geschichte Nr. 1:

'Boah ist mir langweilig!'

'Bailey? Was machst du grade?'

*mampf, mampf, mampf*

'BAILEYYY!!'

"Habt ihr was gehört?'

Hier folgt Geschichte Nr. 2:

Eines Morgens bin ich aufgewacht, weil ich irgendwelche komischen Geräusche gehört habe

Ich wollte natürlich wissen wo das her kommt und hab nachgeschaut.
Zuerst hab ich geguckt ob es von draußen kommt und ob KG wieder irgendwelche komischen Geräusche macht

Aber von da kam es nicht, also hab ich in jeder Ecke gesucht, wo das nur her kommen könnte

Hier oben ist es auch nicht

Hm, da unten auch nicht

Und von hier drinnen kam es auch nicht, komisch.

Ich habs gefunden, das war es also! Die June und die Popel haben einfach so dolle geschnarcht! Gott sei dank war es nix schlimmes.
Und zu guter Letzt Geschichte Nr. 3:

Als die kleine Bonnie noch schläft schleicht sich Fifa los um sich das letzte Stück Futter zu holen.

„Psst, nicht Bonnie sagen!“

Dann kommt auch Bonnie vorbei, doch wo ist das Futter?

„Huch, wo ist denn das ganze Futter?“

Bonnie macht sich auf die Suche nach dem letzten Stück Futter. Als erstes überlegt sie sich wie sie sich einen guten Überblick verschaffen kann.

„Vielleicht wenn ich hier hoch klettere!?!“

Und wie es das Schicksal will entdeckt sie dann auch die freche Fifa, die Bonnie eigentlich das letzte Stück versprochen hatte. ;)

„Soo lecker :D

Nach einer langen Verfolgungsjagt bleibt Fifa dann doch stehen, doch das leckere Stückchen ist schon lange gegessen.

„Ich ergebe mich“

Nachdem Bonnie Fifa erwischt hat, ist sie gucken gegangen ob vielleicht doch noch etwas Futter übrig ist, und wie durch Zauberei ist Plötzlich der ganze Napf wieder voller Futter.

„Mampf, mampf, das ist aber lecker.“

Am Ende hat sich Bonnie dann auch wieder mit Fifa vertragen, da sie so lieb war und ihr den ganzen Napf überlassen hat. :D
Bitte wählt Euren Favoriten!

25.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bec

Bec

Reaktionen
7
Man sieht Geschichte Nr. 3 leider nicht.

Habe gestern aber schon alle gesehen, wirklich super süß :)

Verdiente Finalisten!
lg

Sina

Sina

Reaktionen
0
Könnt Ihr die Fotos nicht über die Links aufrufen?

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Jetzt sollten sie aber alle sehen, oder ?

Bec

Bec

Reaktionen
7
Ja, bei mir sind jetzt alle da :)
lg

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
*schubs*
Der Countdown laeuft, noch einen Tag koennt ihr abstimmen. Also ran an die Maus und waehlt die Top Maeusetruppe des Forums =)

Pepels

Pepels

Reaktionen
0
ohh sind die süß :D

*anderumfrageteilnehm*

Bec

Bec

Reaktionen
7
Wir haben einen knappen Sieger, würde ich sagen :)

Herzlichen Glückwunsch!!

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Glükwunsch,Arabie(?)

Es ist doch nun Arabie oder?

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Und hier nun die lang ersehnte Aufloesung samt Urkunden fuer die drei Gewinnergruppen :

Herzlichen Glueckwunsch !

seven

seven

Reaktionen
13
[SCHILD]Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner![/SCHILD]

Auch hier nochmal ein offizieller riesengroßer Dank an Nienor, die so fleißig die Urkunden gebastelt hat!
Und natürlich ein riesengroßer Dank an alle Teilnehmer des Wettbewerbs - es hat Spaß gemacht, auch wenn leider die eine oder andere Truppe zwischendurch ausscheiden musste....
Aber Ihr wart sehr kreativ und habt Euch viel Mühe gegeben - ich freue mich aufs nächste Jahr und die nächste Runde - wenn Ihr mögt, bin ich gern wieder in der Jury mit dabei ;)

LG, seven

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
@Bec & Mimi: Danke schön! :D

@Nineor: Wow! Vielen vielen Dank für die super schöne Urkunde. :D Bailey & Cookie sagen auch danke!

@Jury: Nochmal danke fürs Bilder einstellen und die ganzen Umstände! :) (Habe leider immernoch Probleme mit dem Bildereinstellen -.-) Und ihr habt wirklich alle einen super Job gemacht! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale - Ähnliche Themen

• FINALE - Tierforums next Top Mice 2015

FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
  • Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos

Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen!

Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen!: Eure Meinung ist gefragt. bei den Top-Mice geht es um den Einzug ins Finale. Die Abstimmung ist für alle offen und läuft bis zum 31.10. Wer soll...
  • Tierforums next Top Pet´s 2013

Tierforums next Top Pet´s 2013: Huhu liebe Foris, dieses Jahr gibt es wieder einen Wettbewerb für die Next Top Pet´s 2013! Hier der Thread wo ihr euch anmelden könnt...